mitze raus

Diskutiere mitze raus im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich ihr wisst ich habe ne große & ne kleine mitze,die kleine ist jetzt 1 jahr.... sie hat von den großen gesehen das er raus geht & jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mitze raus Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich ihr wisst ich habe ne große & ne kleine mitze,die kleine ist jetzt 1 jahr.... sie hat von den großen gesehen das er raus geht & jetzt macht sie genau so.... ich lasse die auch raus weil wenn nicht , lauft die raus wenn sie die chance hat... da dachte ich lasse sie raus bevor sie mir weg läuft...

• mitze raus

Anzeige

• mitze raus Beitrag #2
Ist sie sterilisiert? Hast Du sie schon rausgelassen oder hast Du es erst vor?
LG

• mitze raus Beitrag #3
die ist kasstriert ,die ist mir mal raus gelaufen & seid ca eine woche geht sie nur raus kommt tags nur zu essen & abend zu schlafen

• mitze raus Beitrag #4
Wenn sie kastriert ist und abends wiederkommt dann ist doch alles okay!

• mitze raus Beitrag #5
Mietze raus

Wenn du die Möglichkeit für einen Freigang hast,so gibt es doch nichts Besseres für eine Katze.Wichtig ist, daß Deine Katze auch die sehr notwendigen Schutzimpfungen bekommen hat,denn es ist bei freilaufenden Katzen nicht zu vermeiden,daß sie auch in Revierkämpfe verwickelt werden.Das kann sehr böse ausgehen,wenn sie nicht gegen Krankheiten wie z.B. Katzenseuche,Katzenschnupfen oder Katzenleukemie geschützt sind.Aber das wird Dir bestimmt schon der T.A. alles geraten haben
Es grüßt die senne

• mitze raus Beitrag #6
jap habe schon alles gemacht,also steht nix in weg

also erlich gesagt ich habe auch große angst um meine mitzen... ich wohne fast an der strasse,da ist nur so ein kleines garten & wenn du treppe drauf gehst & zwei große schritte machst ist schon die strasse... & das heißt an der strasse sind autos *heul* & die fahren hier bin sau obwohl an der strasse 30 zone ist...am meine strasse würden schon viele tiere überfahren weil hier keiner anhält *also selten* die jungentliche ganicht wenn ein tier auf der strasse ist,enwieder hat es glück & schaft es noch oder werd tot gefahren.... der felix ist schon 10-11 jahre bei mir das ging bis jetzt gut aber habe trotzem angst... aber am meisten um kitty ich hoffe die schaut sich das von felix wie die das machen muß.... bin jetzt sehe ich die immer nur vor der tür oder hinterm haus wo von meinen schwiegereltern hof ist....

• mitze raus Beitrag #7
wenn Felix das mit dem Autos im Griff hat und sie sich das von ihm abschaut ist das auf jeden Fall gut so! Angst hätte ich trotzdem...

Meine dürfen und können ja nicht raus, aber ich finde es immer wieder schön zu beobachten, daß hier JEDER für Tiere bremst. Erst letztens ist eine rote Katze in selbstmörderischer Absicht über die Straße - sitzt am Rand, schaut - und läuft genau da los als ich auf ihrer Höhe bin. Ich hatte nur sie im Auge, eh klar ;) - aber der, der mir entgegen kam halt ebenso - und DAS war echt ein positives Gefühl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mitze raus

mitze raus - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben