VG von Bonnie und Tyler

Diskutiere VG von Bonnie und Tyler im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Heute ist endlich die Bonnie bei uns eingezogen. Tyler reagierte zunächst mit aufgestellten Fell und dicken Schwanz. Inzwischen faucht er nur...
  • VG von Bonnie und Tyler Beitrag #1
K

Kuuta

Guest
Heute ist endlich die Bonnie bei uns eingezogen.
Tyler reagierte zunächst mit aufgestellten Fell und dicken Schwanz. Inzwischen faucht er nur noch ab und an.
Bonnie hat neugierig die Wohnung erkundet und sich gar nicht von diesem "Blödmann" stören lassen. Dann ging Tyler dazu über, seinen Liegeplatz alle 5 Minuten zu wechslen, damit Bonnie keinen der guten Schlafplätze haben kann. Bonnie lies sich derweil etwas kraulen.
Als es Essen gab wollte Tyler die Bonnie verjagen, damit er alles für sich hat. Sie hingegen blieb ganz cool und fraß in Ruhe weiter. Tyler hat sich daraufhin vom Futter entfernt.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. :)

LG, Kuuta

Das ist Bonnie ;)

• VG von Bonnie und Tyler Beitrag #2
Na wenn das immer so leicht wäre :D, dann würden keine neuen Beiträge mehr hier zu lesen sein ;).
Ich hatte zum Glück auch bisher VG von nur 1-2 Tagen.

Ich habe echt Reskept vor den Usern die ein Jahr dafür gebraucht haben :lol:, ich wüsste nicht ob ich so gelassen gewesen wäre.

• VG von Bonnie und Tyler Beitrag #3
Hey hey :)
Das klingt ja eigentlich schon recht harmonisch. Hoffen wir mal, dass das so weiter geht und ich bin gespannt was wir bei dir noch so lesen werden :D
Aber super! Und Bonnie ist ja süß :007::007:

• VG von Bonnie und Tyler Beitrag #4
Bei der letzten VG hatten wir nach 4 oder 5 Tagen das erste Kuschelfoto. Mal schauen, wie lange es diemal dauert.
Tyler beschnuppert Bonnie schon und faucht schon viel weniger. Außerdem stört er sich nicht mehr daran, wenn sie irgendwo liegt. Er geht dann halt wo anders hin.

• VG von Bonnie und Tyler Beitrag #5
Das liest sich ja super entspannt ;). Und Bonnie ist wirklich zauberhaft - gerne mehr Fotos :)! Ich drücke die Daumen, dass es ähnlich schnell läuft wie beim letzten Mal.

• VG von Bonnie und Tyler Beitrag #6
Thema:

VG von Bonnie und Tyler

Oben