Kleine Fliegen / Motten - was ist es?

Diskutiere Kleine Fliegen / Motten - was ist es? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet weil ich davon ausgehe dass ihr euch besser mit kleinen Tierchen auskennt als ich! Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Fliegen / Motten - was ist es? Beitrag #1
R

redlabel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet weil ich davon ausgehe dass ihr euch besser mit kleinen Tierchen auskennt als ich!

Ich habe bei mir seit ein paar Tagen diese kleinen Fliegen bzw. Motten entdeckt und habe sie jetzt zu oft gesehen ohne mir Sorgen zu machen.

Könnte es sich hierbei um eine Mehlmotte o.ä. handeln?

anbei mal zwei Bilder, zum vergrößern auf das Bild klicken!

Grüße

• Kleine Fliegen / Motten - was ist es?

Anzeige

• Kleine Fliegen / Motten - was ist es? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Fliegen / Motten - was ist es?

Kleine Fliegen / Motten - was ist es? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...

Neueste Beiträge

Oben