Kater in Quarnstedt angeschossen!

Diskutiere Kater in Quarnstedt angeschossen! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Am 11.06.14 haben wir unsere Katzen wie jeden morgen raus gelassen darunter auch unseren hübschen Felix. Die anderen haben sich wie immer am tage...
  • Kater in Quarnstedt angeschossen! Beitrag #1
Silberkatze

Silberkatze

Am 11.06.14 haben wir unsere Katzen wie jeden morgen raus gelassen darunter auch unseren hübschen Felix.
Die anderen haben sich wie immer am tage öffters mal sehen lassen nur Felix nicht. Und als es schon dunkel wurde dachten wir er hat sich wieder einsperren lassen. Was schon öffters mal bei im vorkam. Am nächsten Tag am 12.06.14 kam er entlich wieder nur nicht rein sondern hat sich drausen in das Grass gelegt. Als ich zu ihm gegangen bin sah ich an seiner hintern rechten Pfote ein schwarzes Loch haben sofort daran gedacht das er angeschossen wurde, habe ihn erstmal rein getragen und den Katzenkorb geholt und sind sofort zum Tierarzt gefahren. Kam auch sofort dran. Sie hat die Wunde versorgt und meinte das es schon gestern passiert sein müsste weil es zu wenig Blut war sie war sich aber nicht sicher ob er angeschossen wurde. Am nächsten Tag 13.06.14 mussten wir ihn wieder hin bringen gleich um 9 uhr damit sie ihn in nakose setzten kann und richtig durchsuchen konnte. Als wir ihn abends um 18 Uhr holen durften war es klar er wurde angeschossen! Ihrer Meinung nach war es mit klein Kaliber Munition.

Das war das erst Bild das ich gemacht habe bevor wir beim Tierarzt waren!
attachment.php

Da wussten wir noch nicht das er auch etwas an der Seite hatte.

Nach einer 2 stündigen OP und der Gewissheit das er wirklich angeschossen wurde entlich wieder zuhause.
attachment.php

Mussten leider auch Knochensplitter entfernt werden.
attachment.php

Nachdem Verband wechsel.
attachment.php

Jetzt geht es ihm schon etwas besser.
attachment.php

Unsere Tierärztin hat uns noch empfohlen trotzdem eine Anzeige zu machen auch wenn es gegen unbekannt ist! Was wir auch gemacht haben.

Wie kann man einem Tier nur so etwas antun! Was sind das bloss für Menschen! :evil: Ich hoffe sie finden ihn. Werweis was der noch abgeschossen hat oder noch wird. War bestimmt nicht das erste mal!

Thema:

Kater in Quarnstedt angeschossen!

Kater in Quarnstedt angeschossen! - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...

Neueste Beiträge

Oben