Also heut geht's schonmal nicht weil Sonntag ist vielleicht bring ich's ja nächste Woche irgendwie unter
Ja, schau mal, ob du zwischen den Hobbys...Freundinnen und co mal kurz Zeit hast..... :twisted:
also wenn ein Tier nur von "etwas zu wenig Gemüse" über 300 gr abgenommen hat, dann hat man es SORRY .... grob vernachlässigt und sich nicht gekümmert. Das würde ja bedeuten, die Tiere haben fast nichts zu essen gehabt.
Im anderen Fall - wenn die Gewichtsabnahme krankheitsbedingt ist, wär es auch grob vernachlässigt, weil keiner Lust und Laune und Zeit hat, mal zum TA zu fahren. Hoffentlich wird mit dir auch so verfahren, wenn du mal ernsthaft krank bist. Vielleicht hat der Notarzt dann auch Hobbys, die er nicht vernachlässigen will oder er hat keine Lust, Sonntag aus dem Haus zu gehen.
Wozu du dir ein weiteres Tier geholt hast, weiss ich nicht.
Kannst du überhaupt Verantwortung übernehmen, kannst du deine persönlichen Interessen im Interesse des Tieres zurückstellen?
Mein Gott, du bist doch kein Kleinkind mehr, du bist 15!
Ich muss meinen Beitrag editieren. Ich hab erst jetzt gelesen, dass dein letztes Meerschweinchen Lucky genau auf die gleiche Art und Weise gestorben ist. Da habt ihr euch auch erst nach 300 gr Gewichtsabnahme mal bewegt und dann war es wohl schon zu spät. Und du hast uns erzählt, die OP hätte 900€ aufwärts gekostet und das war deiner Mutter zu teuer. Und ausserdem mag sie nicht, dass du die Tiere wiegst.
sorry, mein liebes Mädel, ich halte jetzt 25 jahre Tiere, hatte schon unzählige OP's - aber nicht mal am Wochenende mit Notdienstzuschlag kannst du jemals auf einen solchen Betrag kommen. Du bindest uns hier einen Bären auf und schwindelst uns die Ohren voll.
Du lässt deine Tiere elendig verrecken - verwehrst ihnen lebensnotwendige TA Besuche.
Hoffentlich endet die Geschichte hier nicht wie deine letzte:
Ähm nun ja das hat sich jetzt eh erledigt
er ist heut Mittag so zwischen 12-13 Uhr eingeschlafen und sein Herz klopft nicht mehr
kann jemanden das Thema schließen bitte
Warum überhaupt sollte das Thema geschlossen werden. Hattest du Angst, dass noch mal jemand was dazu schreibt???
ähm nun ja das hat sich jetzt eh erledigt....
mit diesen Worten endet bei dir EIN LEBEN...... ein kleines Seelchen.....