Userkarte

Diskutiere Userkarte im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Die Suchfunktion sagt mir zwar, dass in den "Fragen rund ums Tierforum" wohl schonmal dieses Problem besprochen wurde, ich habe aber keinen Nerv...
  • Userkarte Beitrag #1
omfgjen

omfgjen

Punkte Reaktionen
6
Die Suchfunktion sagt mir zwar, dass in den "Fragen rund ums Tierforum" wohl schonmal dieses Problem besprochen wurde, ich habe aber keinen Nerv mir 91 Seiten zu Gemüte zu führen :uups: Also wenn ich meine PLZ eintragen möchte, sagt er mir auch, wie meine Stadt heißt, aber wenn ich auf 'speichern' klicke kommt nur "Die Geodaten konnten nicht ermittelt werden, bitte wenden Sie sich an den Administrator."
Wo könnte hier das Problem liegen?

• Userkarte Beitrag #2
Das Problem hatte vor kurzem schon mal eine Userin. Ich meine, es hat geholfen, alles nochmal zu löschen und neu einzugeben, vll hilfts?

• Userkarte Beitrag #3
Ich hab's aufgegeben. Oft versucht und nichts geholfen, jetzt mag ich nicht mehr :mrgreen:

• Userkarte Beitrag #4
Ich hatte da ja noch nie was drin was ich löschen könnte :eusa_think:

• Userkarte Beitrag #5
Jetzt wo ich das grad lese. Ich wollte eben mal in die Karte schauen. Ich sehe die Fähnchen. Nur wenn ich draufklicke, passiert gar nichts. Früher konnte ich da was sehen :eusa_think:.

Thema:

Userkarte

Userkarte - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Zugelaufene Kater - Verzweifelt: Hallo Liebes Tierforum, Ich möchte mich an euch wenden, da ich momentan in einer eher...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben