Knapp 3m um die Ecke- los gehts!

Diskutiere Knapp 3m um die Ecke- los gehts! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Den Hamster findest du nie wieder :D Echt wunderschön geworden :clap:
  • Knapp 3m um die Ecke- los gehts! Beitrag #61
Den Hamster findest du nie wieder :D
Echt wunderschön geworden :clap:

• Knapp 3m um die Ecke- los gehts! Beitrag #62
Kiwi, den muss ich nicht finden, die drängt sich jeden Abend von selbst auf :lol:

• Knapp 3m um die Ecke- los gehts! Beitrag #63
Wow, Casi. Das ist der Hammer!

• Knapp 3m um die Ecke- los gehts! Beitrag #64
Wow, hab noch nie so ein geiles Hamstergehege gesehen!

Hat sich die kleine schnell eingewöhnt?

• Knapp 3m um die Ecke- los gehts! Beitrag #65
Tolles Gehege! Nutzt die Kleine den Tiefstreubereich auch?

• Knapp 3m um die Ecke- los gehts! Beitrag #66
Alex, sie war die ersten paar Tage erstmal etwas unsicher, ihr altes Streu hat ja auch nicht ansatzweiße gereicht, um dieses Gehege zu füllen, sodass es da sehr sehr viel neuen Geruch gab.
Aber als sie dann kapiert hat, dass man auch im neuen Streu buddeln kann, konnte sie nichts mehr halten :mrgreen:

Sini, die zwei Fotos sind von heute:
imgp52582uteoq.jpg

imgp52562x2cwa.jpg

50cm Einstreutiefe scheinen fast auch wieder zu wenig zu sein, aber irgendwo muss man ja auch Abstriche machen. Das war heut morgen schon eine kleine Herausforderung, Madame von da ganz unten für die Medigabe auszubuddeln :mrgreen:
Durch die Schiebetüren vorn kommt man zwar gut bis runter, muss aber gleichzeitig ja auch das weggebuddelte Streu irgendwo zwischenparken- ohne, dass man alles vorn rausschmeißt und bei 50cm Tiefe kommt da ein großer Streuberg zusammen!

• Knapp 3m um die Ecke- los gehts! Beitrag #67
Woooooooooooooooow :041: Das Gehege ist mal echt cool :)
Und ich bin schon damit überfordert, die paar Ebenen für mein neues Aquarium so zu planen, dass sie auch ein wenig nach was aussehen :mrgreen:

• Knapp 3m um die Ecke- los gehts! Beitrag #68
Wahnsinn :shock: also, ich glaube, BESSER kann es ein Hamster in Heimhaltung echt nicht haben!!! :clap: Respekt...

Thema:

Knapp 3m um die Ecke- los gehts!

Knapp 3m um die Ecke- los gehts! - Ähnliche Themen

45479 - 240x50 modular zerlegbarer EB: Hallo, da meine Goldidame verstorben ist, der passende Robo nicht vorhanden und ich sowieso reduzieren will, biete ich hier meinen Eigenbau an...
EB in Planung: Hallo! Ich erzähl jetzt hier einfach mal eine Geschichte, bzw. die Geschichte, wie es zu meinem Eigenbau kam. Ich hab grad Lust zu, man möge mir...
Oben