Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leben und Tot hilfe um die 5 im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Und zu dem Fake Bild von google kommt noch: Seit dem du das hier geschrieben hast, also der erste Post sind gerade Mal 3 Tage vergangen. So gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leben und Tot hilfe um die 5 Beitrag #21
Smoothie
Punkte Reaktionen
1
Und zu dem Fake Bild von google kommt noch: Seit dem du das hier geschrieben hast, also der erste Post sind gerade Mal 3 Tage vergangen. So gerne ich es auch hoffen würde; Bürokratie sei dank werden in 3 Tagen sicherlich nicht die Haltung kontrolliert, die Tiere weggenommen, alles geregelt was zu regeln ist. In 7-30 Tagen ja vielleicht.
Tierhertz, laut deinen bisherigen Angaben hier im Forum, wohnen wir ja in der selben Stadt. Würdest du mir per PN zukommen lassen an wen du dich genau gemeldet hast?! :eusa_think:
Leben und Tot hilfe um die 5 Beitrag #23
Michse89
Punkte Reaktionen
140
Lol xD
Und das Bein ist auch binnen drei tage geheilt? Und trächtig? Ich sehe davon nix auf dem Bild :eusa_think:
Leben und Tot hilfe um die 5 Beitrag #24
C
chilly101
Punkte Reaktionen
0
Ähmmmmm ok, also das du uns hier so was dummes vorspielst..... Was is los mit dir, ist das so lustig Leuten so was zu erzählen?!
Leben und Tot hilfe um die 5 Beitrag #25
Michse89
Punkte Reaktionen
140
Wie geht es eigentlich deinem super Schnäppchen Pony?
Leben und Tot hilfe um die 5 Beitrag #26
M
Mathilderich
Punkte Reaktionen
0
wollt ich auch grad fragen wie gehts und was machen die anderen 4 *hust*
Und zu dem Fake Bild von google kommt noch: Seit dem du das hier geschrieben hast, also der erste Post sind gerade Mal 3 Tage vergangen. So gerne ich es auch hoffen würde; Bürokratie sei dank werden in 3 Tagen sicherlich nicht die Haltung kontrolliert, die Tiere weggenommen, alles geregelt was zu regeln ist. In 7-30 Tagen ja vielleicht.
Bei Gefahr im Verzug gehts auch schneller Da werden Tiere auch mal sofort mitgenommen, ganz abgesehen davon ob diese Geschichte hier stimmt oder nicht
Leben und Tot hilfe um die 5 Beitrag #28
T
Tierhertz
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
hey ich bins
Also vielen dank das ihr euch so eingesetzt habt und mit gefiebert habt denn 5 Ponys geht es übrigens super und ich versuche jetzt mich mehr zu melden bitte nicht verschieben denn es geht um die 5 Ponys wäre toll und es sonst keinr sieht
Leben und Tot hilfe um die 5 Beitrag #29
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Dann klär uns mal auf, warum du das Bild als dein Bild ausgibst?
Angeblich ist das ja dein gerettet Pony...
Was soll das?
Du Antwortest unfreundlich auf Pns, gehst überhaupt nicht auf das ein, was man dir Schreibt und worauf man dich hinweist.
Gehst in Threads überhaupt nicht auf das ein, was man dir schreibt.
Und dann sollen wir dir hier noch eine Plattform bieten?:eusa_think:
Leben und Tot hilfe um die 5 Beitrag #30
Smoothie
Punkte Reaktionen
1
Öh, wer bitte hat mit dir gefiebert?
Und auf mehr Meldungen kann ich ehrlich gesagt verzichten.
Leben und Tot hilfe um die 5 Beitrag #31
T
Tierhertz
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Auf Google ja ja ich habe das Foto von meiner Freundin bekommen und jetzt also vielleicht hast du es ja raus gesvchnitten und hoch geladen
Das Bild hast du also von deiner Freundin? Und erkennst dann nicht einmal, das es nicht das Pony ist, was du hast?
Wie soll man dir all das hier glauben?
Würdest du dir selber glauben?
Leben und Tot hilfe um die 5 Beitrag #33
T
Tierhertz
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
sie ist ja auch noch nicht so weit
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ja weil es so ist
ja weil es so ist
sorry aber wenn ihr mir nicht glaubt
Leben und Tot hilfe um die 5 Beitrag #34
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Ich bitte dich jetzt noch einmal, das du in ganzen und klaren Sätzen schreibst, so das man dich Versteht.
Leben und Tot hilfe um die 5 Beitrag #35
Rettet_die_Tiere
Punkte Reaktionen
0
Das wird jetzt aber langsam echt verdammt seltsam. Zuerst kaufst du ein Pony für 300 Euro auf ebay, ganz selbständig, hast anscheinend schon ein Pferd, klaust dir jetzt eins und gibtst keinerlei Aussage zu deinem Alter...
Leben und Tot hilfe um die 5 Beitrag #36
T
Tierhertz
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
selberschuld wenn meine Schwester mich an denn Pc lässt mach ich auch mal Sachen von ihr ja und ich bin eigendlich ihre schwester und der sag ich das jetzt und die sagt euch das mal
selberschuld wenn meine Schwester mich an denn Pc lässt mach ich auch mal Sachen von ihr ja und ich bin eigendlich ihre schwester und der sag ich das jetzt und die sagt euch das mal
Ich hab grade einen Lachanfall.
Du bist ja niedlich.
Noch mal, ich glaube dir kein Wort.
Hier ist dicht. Wir werden über die Sperrung deines Accounts jetzt beraten, so etwas dulden wir hier nicht und wir lassen unsere User hier nicht so veräppeln.