Passt ein Hund zu mir ? :)

Diskutiere Passt ein Hund zu mir ? :) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Also wegen dem bücken und Fuß laufen.. Ich habe es Rusty mit dem clicker beigebracht. Hat Super funktioniert und ist Rückenschonend. ;) ich...
  • Passt ein Hund zu mir ? :) Beitrag #21
Also wegen dem bücken und Fuß laufen..
Ich habe es Rusty mit dem clicker beigebracht. Hat Super funktioniert und ist Rückenschonend. ;)

ich wollte immer einen großen Hund haben, bis ich auf den Sheltie gestoßen bin.
Oft kommt es anders als man denkt. :)

• Passt ein Hund zu mir ? :)

Anzeige

• Passt ein Hund zu mir ? :) Beitrag #22
Leinenführung habe ich nur mit Körpersprache und Richtungswechsel grmacht.

• Passt ein Hund zu mir ? :) Beitrag #23
Ich auch Willi. Und an sturen Tagen mit "be a tree"

Thema:

Passt ein Hund zu mir ? :)

Passt ein Hund zu mir ? :) - Ähnliche Themen

Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben