kanarienvogel kaufen

Diskutiere kanarienvogel kaufen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Deine Erwartungshaltung gegenüber deinen Vögeln hat nicht viel mit ihrem natürlichen Verhalten zu tun.... Ich weiß nicht, ob es bei den...
  • kanarienvogel kaufen Beitrag #61
Deine Erwartungshaltung gegenüber deinen Vögeln hat nicht viel mit ihrem natürlichen Verhalten zu tun....

Ich weiß nicht, ob es bei den Kanarienvögeln prinzipiell anders ist, aber wenn ich bei meinen Prachtfinken neu kaufe, kommen die Neuzugänge für ca. 14 Tage in einem extra Käfig in Quarantäne.Nur so kann man beobachten ob der Neuzugang fit ist und eine Ansteckung der anderen Vögel vermeiden.

Nun ist es eh zu spät. Lass den beiden Zeit, sich kennenzulernen. Viel Spaß mit deinem Neuzugang.

• kanarienvogel kaufen Beitrag #62
Eine Quarantäne, oder besser noch ein tierärztlicher Eingangcheck - da viele Krankheiten auch ohne Symptome vorliegen und übertragen werden können - sollte eigentlich immer gemacht werden. Egal bei welcher Vogelart ;)

Thema:

kanarienvogel kaufen

kanarienvogel kaufen - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Geschlecht bei Kanarienvögel erkennen?: Wie erkenne ich bei Kanarienvögel, ob sie Männchen oder Weibchen sind.
Kokzidiose bei Kanarienvögel: Hallo, ich bin neu hier und habe nicht viel Erfahrung mit dem PC. Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Kanarienvögel leiden an Kokzidiose...
Kanarienvogel klingt komisch: Hallo! Wir haben seit kurzem zwei Kanarienvögel. Vermutlich sind beides Menschen. Der eine hat nicht mehr gesungen, seit der zweite bei uns...
Oben