- Real Nature Wilderness Nassfutter Beitrag #1
B
Braunbär
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich gerade auf der Suche nach guten Nassfutter bin, bin ich zufälligerweise über ein neues von Real Nature gefallen. Das "normale" Real nature nassfutter gefällt mir ja ganz gut und verfüttere ich auch gerne an unsere Labbidame.
Jetzt gibt es aber auch das real nature wilderness nassfutter. (Trockenfutter gibt es ja bereits wilderness)
Dieses hat jedoch folgende zusammensetzung:
Z.b.:
Rind mit Känguru:
Zusammensetzung
50% Rind (aus Herzen, Fleisch, Lungen, Lebern), 25% Rinder- und Kängurufleischbrühe, 20% Känguru (aus Herzen, Lungen, Lebern), 3,2% Aprikosen, 1% Mineralstoffe, 0,3% Lachsöl, 0,2% Löwenzahn, 0,1% Schafgarbe, 0,1% Brennnesseln, 0,1%
Weißdornblätter.
Das sind um die 95% Fleisch und rest Öle und pflanzliche Bestandteile.
Das Dosenfutter viel Fleisch enthalten sollte ist ja schön und gut... aber wird es hier nicht etwas übertrieben. Es wird ja auch als Alleinfuttermittel vertrieben.
Hat dieses Futter schon zufällig jemand in die Finger bekommen..bzw deren Hunde zwischen den Zähnen
Jetzt gibt es aber auch das real nature wilderness nassfutter. (Trockenfutter gibt es ja bereits wilderness)
Dieses hat jedoch folgende zusammensetzung:
Z.b.:
Rind mit Känguru:
Zusammensetzung
50% Rind (aus Herzen, Fleisch, Lungen, Lebern), 25% Rinder- und Kängurufleischbrühe, 20% Känguru (aus Herzen, Lungen, Lebern), 3,2% Aprikosen, 1% Mineralstoffe, 0,3% Lachsöl, 0,2% Löwenzahn, 0,1% Schafgarbe, 0,1% Brennnesseln, 0,1%
Weißdornblätter.
Das sind um die 95% Fleisch und rest Öle und pflanzliche Bestandteile.
Das Dosenfutter viel Fleisch enthalten sollte ist ja schön und gut... aber wird es hier nicht etwas übertrieben. Es wird ja auch als Alleinfuttermittel vertrieben.
Hat dieses Futter schon zufällig jemand in die Finger bekommen..bzw deren Hunde zwischen den Zähnen