Mein Barti frißt nicht mehr und ist voll abgemagert

Diskutiere Mein Barti frißt nicht mehr und ist voll abgemagert im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; :( Hallo ich habe ein männlichen und und ein weiblichen Bartagamen der männliche ist voll abgemagert :( Allso erstmal erzählen wie alles...
  • Mein Barti frißt nicht mehr und ist voll abgemagert Beitrag #1
B

bine009

Punkte Reaktionen
0
:( Hallo ich habe ein männlichen und und ein weiblichen Bartagamen der männliche ist voll abgemagert :( Allso erstmal erzählen wie alles angefangen hat .Ich bin zum Ta weil mein Barti ein Abzess am Maul bzw unten drunter hatte allso hat der Ta das aufgeschnitten und da kam nee Menge Eiter raus er hatte denn da Jod drauf gemacht und ihn Antibiotika gegeben das sollte ich Zuhause auch machen allso mache ich das schon seit zwei Wochen und seit ein paar Tagen frißt unser Barti nicht mehrwill den Mund nicht aufmachen ich habe ihn schon mit einer Spritze Wasser im Mund gepritzt damit er wenigens Wasser bekommt schon alles versucht was er gerne ißt Heuschrecken lila salat ,Grillen ,Mehlwürmer aber nichts habe schon das gefühl das er es nicht mehr lange macht ist sowas von leicht :(mein Mann geht morgen nochmal zum Ta und läßt den Kot untersuchen ich hoffe es wird was gefunden das es meinen Barti wieder besser geht hänge sehr an ihm,weil wir ihn damals geholt haben mit verkrüppelten Fuß keiner wollte ihn haben :( Vielleicht weiß ja von euch jemand was das ist das es ihm aufeinmal so schlecht geht er schläft viel

• Mein Barti frißt nicht mehr und ist voll abgemagert Beitrag #2
so wir waren beim TA er mußte eingeschläfert werden:( er hatte ein Tumor gehabt bin echt traurig darüber ,weil ich sehr an ihm gehangen hatte wir hatten ihn 4 Jahre

• Mein Barti frißt nicht mehr und ist voll abgemagert Beitrag #3
Mein Beileid! :(

Thema:

Mein Barti frißt nicht mehr und ist voll abgemagert

Mein Barti frißt nicht mehr und ist voll abgemagert - Ähnliche Themen

Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Mein Kaninchen schüttelt ständig den Kopf und frisst kaum: Hallo! Ich bin hier gelandet da ich dringend nach Hilfe suche!Mein Kaninchen Flocke (m/2 jahre 8monate alt) frisst seit donnerstag nicht mehr...
Abszess an der Backe, Kaninchen frisst nichts mehr :-(: Hallo, bin total fertig, dewesgen muss ich euch hier mal um eure Meinung fragen: Haben vor 1 Monat ein Kaninchen gekauft, dass war am Anfang...
Familie Nimmersatt ... ich weiß nicht mehr recht was tun.: Hallo meine Lieben hier bin ich mal wieder :) seit nun mehr als 2 stunden durchforste ich das Forum und auch das Internet darüber wie eure...
Oben