- Dringend!!!!!!! Aggressives Verhalten meiner Kaninchen Dame was soll ich tun??? Beitrag #1
M
Melissa2809
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle..
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Kaninchen Dame. Sie ist erst 1 1/2 Jahre alt.. Sie ist sehr aggressiv. Sie lebt alleine, da ich mich nicht traue ein Partner Kaninchen rein zu setzen. Ich habe Angst das sie es kaputt beißen konnte. Es ist sodass ich ihr nicht mal mmehr Futter neu rein tun kann.. Ich kann sie nicht mehr ordentlich säubern ohne dass sie mich an knurrt oder sie mich beißt...
ich kann sie nicht mal mehr anfassen. Es ist so schlimm geworden. Ich weiss nicht mehr weiter.. Habt ihr ne Idee warum sie so sein könnt....???? Und was ich tun soll??
Ich bin euch dankbar um jede Hilfe!!!!!!
Gruss melissa
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Kaninchen Dame. Sie ist erst 1 1/2 Jahre alt.. Sie ist sehr aggressiv. Sie lebt alleine, da ich mich nicht traue ein Partner Kaninchen rein zu setzen. Ich habe Angst das sie es kaputt beißen konnte. Es ist sodass ich ihr nicht mal mmehr Futter neu rein tun kann.. Ich kann sie nicht mehr ordentlich säubern ohne dass sie mich an knurrt oder sie mich beißt...
Ich bin euch dankbar um jede Hilfe!!!!!!
Gruss melissa