- Frei im zimmer Beitrag #1
meerschweindl
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
ich hät mal eine Frage an die, die ihre Ninis frei im zimmer/wohnung halten.
Wie sieht das bei euch dann genau aus ?
Ich hab sie ja auch frei im zimmer und auf der einen Seite steht ihr ganzes Zeugs, sind Teppiche ausgelegt (hab hier ja Fotos auch drin).
So nun haben sie, da sie sich ja frei bewegen können ihre Ecken ausgesucht. Häsin fand ich gerade unterm Bett, der Rammler meisten in der Heizungsecke, so daß man das auslegen ihres Bereichs eigentlich gar nicht braucht.
Wie habt ihr das denn so geregelt.
Was noch nen "Problem" ist:
Gerade war das Nachbarsmädel da , geht ins Zimmer vor mir "wo sind denn die Kaninchen", ncihtsahnend, daß eins bereits vor ihr hockt und ich sie gerade noch wegschubsen konnte:roll:
erzählt doch mal bitte, wie bei euch all diese Dinge so laufen
ich hät mal eine Frage an die, die ihre Ninis frei im zimmer/wohnung halten.
Wie sieht das bei euch dann genau aus ?
Ich hab sie ja auch frei im zimmer und auf der einen Seite steht ihr ganzes Zeugs, sind Teppiche ausgelegt (hab hier ja Fotos auch drin).
So nun haben sie, da sie sich ja frei bewegen können ihre Ecken ausgesucht. Häsin fand ich gerade unterm Bett, der Rammler meisten in der Heizungsecke, so daß man das auslegen ihres Bereichs eigentlich gar nicht braucht.
Wie habt ihr das denn so geregelt.
Was noch nen "Problem" ist:
Gerade war das Nachbarsmädel da , geht ins Zimmer vor mir "wo sind denn die Kaninchen", ncihtsahnend, daß eins bereits vor ihr hockt und ich sie gerade noch wegschubsen konnte:roll:
erzählt doch mal bitte, wie bei euch all diese Dinge so laufen