- Fragen zu Stenodactylus stenodactylus Beitrag #1
T
Tiermammi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo...
Ich interessiere mich sehr für den Stenodactylus stenodactylus und "musste" jetzt einfach dieses Thema erstellen. Ja...ich weiß, ich hab schon Themen über die Arten der Gattung Lygodactylus angefangen. Doch hab ich mich jetzt umentschieden da Lygodactylus ja ein Quadratisches bis hohes Terra brauchen, mir schon ein breites zur Verfügung steht und weil mir beide Arten gleich gut gefallen.
Noch was zu diesem Thema. Ich hab in einem Thread gelesen, das wohl manche nur einen Link als Antwort schicken und das das vielen nicht gefällt. Jemand hat dann das Argument gebracht das ja viele, so, allgemeine Fragen stellen, die man auch leicht mit etwas Gesuche herausfinden würde und das man dann keine Lust hat eine Ausführliche Antwort zu schreiben. Dies denke ich auch, trotzdem musste ich mal so ein Thema schreiben. Dies aber nur, weil ich mal etwas zusammengefasst haben möchte. Im Internet kursieren so viele verschiedene Antworten auf Dies und Jenes und Alles kann ich mir dann auch nicht merken. Außerdem weiß man nie ob es wirklich stimmt, im Internet kann jeder [FONT="]alles[/FONT] schreiben. Deswegen möchte ich mal versuchen hier eine kürzere und verständlichere Antwort zu bekommen, als auf den 1000den von Homepages. So jetzt zum eigentlichen Thema...
Mein Terra hat die Größe 90*45*45 (L*B*H), dies müsste meines Wissens nach passen oder hab ich mich da falsch belesen?
Ein Buch hab ich mir schon längst gekauft, doch leider steht da nicht drin wie viel es so ca. kostet! Dies würde ich noch gerne wissen!
Grad bei der Technik bin ich mir so überhaupt nicht sicher. Jeder findet etwas anderes besser. Muss man das dann einfach ausprobieren was einem am besten gefällt?
Macht ihr am Anfang immer eine Probezeit für das Terra?
Entschuldigung für alle Rechtschreibfehler und LG Tiermammi
Ich interessiere mich sehr für den Stenodactylus stenodactylus und "musste" jetzt einfach dieses Thema erstellen. Ja...ich weiß, ich hab schon Themen über die Arten der Gattung Lygodactylus angefangen. Doch hab ich mich jetzt umentschieden da Lygodactylus ja ein Quadratisches bis hohes Terra brauchen, mir schon ein breites zur Verfügung steht und weil mir beide Arten gleich gut gefallen.
Mein Terra hat die Größe 90*45*45 (L*B*H), dies müsste meines Wissens nach passen oder hab ich mich da falsch belesen?
Ein Buch hab ich mir schon längst gekauft, doch leider steht da nicht drin wie viel es so ca. kostet! Dies würde ich noch gerne wissen!
Grad bei der Technik bin ich mir so überhaupt nicht sicher. Jeder findet etwas anderes besser. Muss man das dann einfach ausprobieren was einem am besten gefällt?
Macht ihr am Anfang immer eine Probezeit für das Terra?
Entschuldigung für alle Rechtschreibfehler und LG Tiermammi