Katzen po ist rosa

Diskutiere Katzen po ist rosa im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hätte eine frage heute morgen als ich mein katzenbaby gestreichelt hab hab ich bermerkt das bei seinem po so was komisches rosa artiges...
  • Katzen po ist rosa Beitrag #1
S

SimbaUndNala

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte eine frage heute morgen als ich mein katzenbaby gestreichelt hab hab ich bermerkt das bei seinem po so was komisches rosa artiges rausschaute aba das zog er gleich wieder rein und es war auch nur ein bisschen was rausschaute er leckt sich nicht oder jaerd ich hoffe mir kann wer helfen

• Katzen po ist rosa Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum :).

Ich muss gestehen, dass ich dein Problem noch nicht so ganz verstehe. Es handelt sich um einen Kater oder um eine Katze?

• Katzen po ist rosa Beitrag #3
Ein kater er ist ca 8 Wochen ich weis viel zu jung aber entweder die frau von der ich meine zwei katzen bekomnen habe hat sich im geb datum geirrt oder sie hat gelogen jedenfalls hab ich das geb datum erst eine woche nach dem ich sie hatter erfahren und wäre der 20 mai gewesen aber als wir die beiden holten ( männlich und weiblich sind geschwister sagte sie uns sie sind 12 wochen) sie sind endwurmt und geimpft. Zurück zum thema es ist das männchen und ich habe es heute zum ersten mal gesehn das da kurz sowas Rosenes rausschaute er hat aber weder durchfall oder sonstiges

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zum thema whiskas ich bin noch auf der suche nach einem guten katzenfutter das viel Fleisch enthält :) preis ist egal hauptsache die beiden bekommen das beste

• Katzen po ist rosa Beitrag #4
Hast du die beiden entwurmen und impfen lassen oder wurde dir das so gesagt? Die zweite Impfung fehlt ja in jedem Fall noch, da wäre das also wichtig. Hast du sie bereits dem TA vorgestellt? Im Zweifel würde ich dann da einfach nachfragen, wenn du eh noch hin musst :eusa_think:. Ich kann mit der Beschreibung leider so gar nichts anfangen.

• Katzen po ist rosa Beitrag #5
Einen tag nach dem ich sie bekommen habe war ich beim ta habe sie entwurmen und impfen lassen und da ich der frau nicht traute habe ich noch einen termin gemacht den hab ich im august zur Auffrischung und 2 oder 3 emdwurmung ich weis ja nicht ob die frau nur gelogen hat mit dem emdwurmen da kümmer ich mich lieber drum als nir zu glauben :)

Hab auch von einer verstopften analdrüse gelesen aber er leckt nicht und es richt auch nicht besonders als wie es normal riecht.. Vl war es die entspannung das er alles lockerlies oder keine Ahnung ich bekomme immer gleich die Krise haha

• Katzen po ist rosa Beitrag #6
Ich würde mich über ein paar Satzzeichen von Dir sehr freuen, das würde die Lesbarkeit und Verständlichkeit Deiner Texte erheblich steigern - danke ;)
Ansonsten - kann es vielleicht einfach der Schniedelwutz gewesen sein? Der kommt ab und an mal zum Vorschein (wobei ich ihn bei unseren beiden Katern tatsächlich noch nie gesehen habe ;) ), das wäre aber nix Schlimmes, es sei denn, er guckt ständig raus, dann stimmt irgendwas nicht....

LG, seven

• Katzen po ist rosa Beitrag #7
Kommt der aus dem pob? Eher nicht oder?

• Katzen po ist rosa Beitrag #8
Nee, das natürlich nicht - ich weiß ja nicht, WIE genau Du jetzt geschaut hast, aber wenn unsere da so zusammengerollt liegen und sich putzen, kann man auch nicht immer ganz genau erkennen, was nun was ist ;)

• Katzen po ist rosa Beitrag #9
Direkt beim po als würde er von innen was nach außen stülpen...

Direkt beim po als würde er von innen was nach außen stülpen... So ganz hell und es war gleich wieder drinnen keinen plan ob das normal ist.. Aber vor 2 wochen sagte der ta es passt alles.. Und bisschen krümmel hat er ab und an hinten.. Vl ist der stuhl zu hart? Ich bin auch auf der suche nach gutem futter zurzeit bekommen sie whiskas aber ich lese immer mehr negatives in lezter zeit darüber.. ��

• Katzen po ist rosa Beitrag #10
Direkt beim po als würde er von innen was nach außen stülpen... So ganz hell und es war gleich wieder drinnen keinen plan ob das normal ist.. Aber vor 2 wochen sagte der ta es passt alles.. Und bisschen krümmel hat er ab und an hinten.. Vl ist der stuhl zu hart? Ich bin auch auf der suche nach gutem futter zurzeit bekommen sie whiskas aber ich lese immer mehr negatives in lezter zeit darüber.. ��

Ich glaub ich weiß was du meinst. Ich vermute du meinst einfach halt den After? Der ist ja ein Schließmuskel und nach dem großen Geschäft zieht er sich halt wieder zusammen. Kann das jetzt auch nicht so gut beschreiben. Aber das Gewebe, was in der Regel innen ist, ist natürlich heller, als das was außen zu sehen ist und u. a. eben auch mit kleineren Kotresten behaftet ist.

• Katzen po ist rosa Beitrag #11
Aaaaa das könnte sein ich werd es im auge behalten :) danke... Was haltet ihr von whiskas? Hab jz bei zooplus grau und animonda Carny bestellt..

• Katzen po ist rosa Beitrag #12
Grau und Animonda sind gute Marken. Whiskas absolut nicht. Viel Getreide, viel Zucker. Du kannst dich auch mal bei umschauen, da gibt es nur gute geeignete Sorten und man kann sich einen Überblick über diese verschaffen, da es auch bei Zoo+ weniger geeignete Marken gibt.

• Katzen po ist rosa Beitrag #13
Werd ich machen.. :)) danke..

Thema:

Katzen po ist rosa

Katzen po ist rosa - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben