Habe Meerschweinchen abzugeben

Diskutiere Habe Meerschweinchen abzugeben im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich bin an Meerschweinchen interessiert! An einem weiblichen. Meines ist sooo alleine! *schnief* :( Da fällt mir ein, ich weiß ja noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe Meerschweinchen abzugeben Beitrag #21
Ich bin an Meerschweinchen interessiert! An einem weiblichen. Meines ist sooo alleine! *schnief* :(

Da fällt mir ein, ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich im Besitz eines Männchens oder Weibchens bin! Hehe! :wink:

Aber ich glaube dass mit dem Meerschweinchen klappt sowieso nicht - ich wohne in Österreich und das ist zu weit entfernt!

lg Nashi

• Habe Meerschweinchen abzugeben Beitrag #22
Hallo,

Nasoha bitte kümmer dich dann bei dir um ein zweites Meeri.
Sie brauchen dringend artgenossen.
Hast du dich vorher nciht erkundigt ?

Gruß

• Habe Meerschweinchen abzugeben Beitrag #23
Immer mit der Ruhe - ich habe mein Meeri erst seit gestern und es ist von Milben befallen. Sobald Mischa gesund ist (das ist ca. in einer Woche) bekommt sie Gesellschaft von einer anderen Meerschweinchen-Dame. Außerdem kommt alles so plötzlich - ich habe ja nicht die geringste Ahnung gehabt, dass mir ein Meeri geschenkt wird! Mach dir keine Sorgen. Ich liebe Tiere und sie sind bei mir in guten Händen. :wink:

lg Nashi

• Habe Meerschweinchen abzugeben Beitrag #24
Was ich vergessen habe: Ich habe gesagt, dass ich kein Meeri aus Deutschland importieren werde. Das heißt nicht, dass Mischa jetzt alleine bleiben muss. Tut mir leid, wenn das so geklungen hat. :wink:

• Habe Meerschweinchen abzugeben Beitrag #25
hallo!

ich hätte in den nächsten wochen interesse an einem meerschweinchen baby oder auch an einem älteren tier, wobei man bei dem älteren tier ausprobieren müsste, ob sie sich vertragen!
habe einen unkastrierten bock, deswegen würde erstmal ein anderes böckchen in frage kommen.wenn es garnicht klappt dann würde ich meinen bock kastrieren lassen und auch ein weibchen nehmen.
verschenkst du die meeris oder willst du was dafür haben?

Lg kathy

p.s. was sind es denn für welche?
hast du auch so grau weisse oder orangerote?

• Habe Meerschweinchen abzugeben Beitrag #26
hi !
an naschoa !
ich bekomme auch bald babys !
vielleicht kannst du von uns auch ein artgenossen für dein meeri finden ???
liebe grüße sara
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
die letzte nachricht gilt auch für speedy

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe Meerschweinchen abzugeben Beitrag #27
Hi 1
Leute Wieso Schreibt Ihr Nicht Mehr In Das Thema ??????

• Habe Meerschweinchen abzugeben Beitrag #28
Sara, schau einfach von wann das Thema ist und dann wisst du es? Man schreibt doch nichts mehr auf 1 Jahr alte Beiträge!

• Habe Meerschweinchen abzugeben Beitrag #29
hi !
aber wk wieso löscht man die themen nicht einfach oder sortiert man nach inten wenn sie uralt sind ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe Meerschweinchen abzugeben

Habe Meerschweinchen abzugeben - Ähnliche Themen

Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Kitten frisst wenig, ist aber total fit. Normal?: Hallo liebes Tierforum, ich habe mir vor genau einer Woche eine süße Britisch Kurzhaar Kitten gekauft. Sie hatte etwas gebraucht um sich...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
3. Augenlid angeschwollen und Tränen können nicht abfließen: Hallo ihr Lieben, unser Kater Noctis (4 Jahre jung) hat seit über einem halben Jahr Probleme mit seinem Auge. Es fing alles damit an, dass das...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben