Neue Katze in Ruhe lassen oder Aufmerksamkeit geben?

Diskutiere Neue Katze in Ruhe lassen oder Aufmerksamkeit geben? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Und scheinbar impliziert einen Vermutung, keine Feststellung, keine Untestellung ;) Auch wenn es dir nicht gefällt, ist die Fütterung nicht...
  • Neue Katze in Ruhe lassen oder Aufmerksamkeit geben? Beitrag #41
Und scheinbar impliziert einen Vermutung, keine Feststellung, keine Untestellung ;)

Auch wenn es dir nicht gefällt, ist die Fütterung nicht optimal. Kittekat ist, wie viele andere gängige Werbemarken absolut minderwertiges Futter. Zu wenig Fleisch, zu viel Zucker und Getreide und absolut nicht gehaltvoll. Das Futter hat viele Kohlehydrate die Katzen in der Menge überhaupt nicht brauchen. Die Folge daraus ist, Katzen werden dick.
200 Gramm davon für ein Kitten empfinde ich dabei auch als viel zu wenig.

Auch wenn es jetzt funtkioniert, was wirklich toll ist, lege ich dir Nahe, dich mit artgerechter Katzenernährung auseinander zu setzen und deine Futterwahl zu überdenken.

Das du sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr trennst, hab ich jetzt nachgelesen. Allerdings musste ich es erst intensiv suchen, dass ging leider etwas unter, da alles in einem Text geschrieben wurde.

Ein paar Absätze erleichtern den Lesefluss ;)

• Neue Katze in Ruhe lassen oder Aufmerksamkeit geben? Beitrag #42
Bücher liest man auch im Fließtext^^
Ich nehme zum Thema Futter die Hilfe dankend an und damit ist das Thema abgeschlossen

• Neue Katze in Ruhe lassen oder Aufmerksamkeit geben? Beitrag #43
Off-Topic
Bücher liest man auch im Fließtext^^
Ich nehme zum Thema Futter die Hilfe dankend an und damit ist das Thema abgeschlossen
*Klugschei*ermodus an- Achtung, nicht allzu ernst nehmen!* Das ist so nicht ganz korrekt. Auch in Büchern macht man Absätze um die Lesefreundlichkeit zu erhöhen.

Zu dem ist das Web nicht mit dem Printbereich zu vergleichen. Im Web benutzt man generell mehr Absätze, da das Lesen am Monitor schwerer fällt als das Lesen eines Buches *Klugschei*ermodus aus*

Ich würde auch sagen, wenn du das Futter auf gutes Futter umstellst ( anschauen zur ersten Übersicht, später kannst du beispielsweise bei zooplus und Co große Pakete zu guten Preisen bestellen), kämst du unterm Strich billiger weg; und gesünder ist das für deine Mietzen auf jeden Fall.

LG und ebenfalls schönen Tag ;)

• Neue Katze in Ruhe lassen oder Aufmerksamkeit geben? Beitrag #44
Alles klar dann schau ich mir das gleich mal an ^^ Dankeschön

LG

Thema:

Neue Katze in Ruhe lassen oder Aufmerksamkeit geben?

Neue Katze in Ruhe lassen oder Aufmerksamkeit geben? - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Oben