- 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause Beitrag #1
1
12easy11
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist nicht fair für die Wuschels.
Es sind zwei Farbenzwerge (Brüder) und ein Löwenkopfkaninchen.
Das Löwenköpfchen haben wir vor winem Jahr aufgenommen, weil es ganz alleine gehalten wurde. Es hat sich gut bei den anderen beiden eingelebt und wird akzeptiert und bekuschelt.
Deswegen werden alle drei zusammen vermittelt.
Daten:
Namen - Kenny, Ronny, Wuschel
Alter - alle über 4 Jahre
Geschlecht - 3 kastrierte Männchen
Wesen - Kenny und Ronny (Farbenzwerge) hören auf den Ruf ihrer Namen, Ronny und Wuschel (Löwchen) sind etwas ängstlich, Ronny lässt sich mit Futter gut locken, Kenny ist sehr neugierig und aufgeschlossen. Wuschel ist sehr scheu, seine Vorgeschichte ist nicht bekannt.
Kenny und Ronny haben noch jeweils eine Geburtsurkunde. Die Impfpässe werden ebenfalls mitgegeben.
Ich habe noch einen großen Stall mit abzugeben, ist aber nicht zwingend notwendig.
Die drei werden nicht als Kuscheltiere abgegeben. Schön wäre eine Gruppe in die sie integriert werden können.
Über das neue Zuhause möchte ich informiert werden:
Bezüglich Haltung, Ernährung, weitere Tiere.
Bei Interesse bitte eine ausführliche Mail mit allen Angaben senden.
Da der Stall eine Sonderanfertigung war und mich einige Hunderte Euro gekostet hat möchte ich für den Stall 200€ verkaufen.
Die drei süßen sind Vb, 30€ für alle drei.
Wenn sie ein tolles Zuhause finden würden, würde ich sie auch umsonst abgeben, hauptsache sie kommen in gute Hände!
Freue mich auf ernsthafte Interessenten!
Bei Fragen oder auch Preisvorstellungen immer schreiben.

Es sind zwei Farbenzwerge (Brüder) und ein Löwenkopfkaninchen.
Das Löwenköpfchen haben wir vor winem Jahr aufgenommen, weil es ganz alleine gehalten wurde. Es hat sich gut bei den anderen beiden eingelebt und wird akzeptiert und bekuschelt.
Deswegen werden alle drei zusammen vermittelt.
Daten:
Namen - Kenny, Ronny, Wuschel
Alter - alle über 4 Jahre
Geschlecht - 3 kastrierte Männchen
Wesen - Kenny und Ronny (Farbenzwerge) hören auf den Ruf ihrer Namen, Ronny und Wuschel (Löwchen) sind etwas ängstlich, Ronny lässt sich mit Futter gut locken, Kenny ist sehr neugierig und aufgeschlossen. Wuschel ist sehr scheu, seine Vorgeschichte ist nicht bekannt.
Kenny und Ronny haben noch jeweils eine Geburtsurkunde. Die Impfpässe werden ebenfalls mitgegeben.
Ich habe noch einen großen Stall mit abzugeben, ist aber nicht zwingend notwendig.
Die drei werden nicht als Kuscheltiere abgegeben. Schön wäre eine Gruppe in die sie integriert werden können.
Über das neue Zuhause möchte ich informiert werden:
Bezüglich Haltung, Ernährung, weitere Tiere.
Bei Interesse bitte eine ausführliche Mail mit allen Angaben senden.
Da der Stall eine Sonderanfertigung war und mich einige Hunderte Euro gekostet hat möchte ich für den Stall 200€ verkaufen.
Die drei süßen sind Vb, 30€ für alle drei.
Wenn sie ein tolles Zuhause finden würden, würde ich sie auch umsonst abgeben, hauptsache sie kommen in gute Hände!
Freue mich auf ernsthafte Interessenten!
Bei Fragen oder auch Preisvorstellungen immer schreiben.