24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause

Diskutiere 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
  • 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause Beitrag #1
1

12easy11

Punkte Reaktionen
0
Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist nicht fair für die Wuschels.
Es sind zwei Farbenzwerge (Brüder) und ein Löwenkopfkaninchen.

Das Löwenköpfchen haben wir vor winem Jahr aufgenommen, weil es ganz alleine gehalten wurde. Es hat sich gut bei den anderen beiden eingelebt und wird akzeptiert und bekuschelt.
Deswegen werden alle drei zusammen vermittelt.

Daten:
Namen - Kenny, Ronny, Wuschel
Alter - alle über 4 Jahre
Geschlecht - 3 kastrierte Männchen
Wesen - Kenny und Ronny (Farbenzwerge) hören auf den Ruf ihrer Namen, Ronny und Wuschel (Löwchen) sind etwas ängstlich, Ronny lässt sich mit Futter gut locken, Kenny ist sehr neugierig und aufgeschlossen. Wuschel ist sehr scheu, seine Vorgeschichte ist nicht bekannt.

Kenny und Ronny haben noch jeweils eine Geburtsurkunde. Die Impfpässe werden ebenfalls mitgegeben.

Ich habe noch einen großen Stall mit abzugeben, ist aber nicht zwingend notwendig.
Die drei werden nicht als Kuscheltiere abgegeben. Schön wäre eine Gruppe in die sie integriert werden können.
Über das neue Zuhause möchte ich informiert werden:
Bezüglich Haltung, Ernährung, weitere Tiere.

Bei Interesse bitte eine ausführliche Mail mit allen Angaben senden.

Da der Stall eine Sonderanfertigung war und mich einige Hunderte Euro gekostet hat möchte ich für den Stall 200€ verkaufen.

Die drei süßen sind Vb, 30€ für alle drei.
Wenn sie ein tolles Zuhause finden würden, würde ich sie auch umsonst abgeben, hauptsache sie kommen in gute Hände!

Freue mich auf ernsthafte Interessenten!
Bei Fragen oder auch Preisvorstellungen immer schreiben.

Unbenannt.jpgUnbenannt_2.jpgUnbenannt_3.jpgUnbenannt_4.jpgUnbenannt_5.jpg

• 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause Beitrag #2
Huhu,

ich bräuchte bitte noch mindestens die ersten 3 Ziffern deiner PLZ für den Thementitel.

Viel Glück bei der Vermittlung!

• 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause Beitrag #3
Oh sorry, 24537

• 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause Beitrag #4
Hey,

Den Titel habe ich regelkonform angepasst.

Der Stall auf den Bildern ist für Kaninchen viel viel zu klein, also bitte nicht mit den Tieren abgeben, die brauchen zu dritt mind. 6 qm plus Auslauf.
Aber eventuell wäre der ein super Gehege für Hamster oder, wenn gross genug (ich kann so schlecht schätzen), für Meerschweinchen.

Thema:

24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause

24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause - Ähnliche Themen

1xxxx Berlin - 2 Kaninchen (mk 3 Jahre, w 4 Jahre, derzeit Innenhaltung, gern Aussenhaltung): Ich habe mir gewünscht das es nie soweit kommen wird, aber leider führt kein weg dran vorbei. Ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden...
61118 - 3 Kaninchen (1 mk 8 Jahre, 1 w 4 Jahre, 1 mk 4 Jahre, Innenhaltung, gesund) suchen Zuhause: Huhu, Schweren Herzens bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich meine Kaninchen abgeben muss. In den vielen Jahren gb es viele,heftige...
NRW 418*, Nicki, ca. 3-4 Jahre alt, Außenhaltung - es eilt leider.: • Name: Nicki • Geschlecht: weiblich • Alter: ca. 3-4 Jahre • Rasse: Farbenzwerg • Kastriert ja/nein: nein • Impfungen: Myxo...
44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
68535 Edingen - Kaninchen Max und Moritz (mk, 2,5 Jahre, Innenhaltung): •Name: Max und Moritz •Geschlecht: männlich •Alter: 2,5 Jahre (Brüder) •Rasse (wenn bekannt): Farbenzwerge •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen...
Oben