Schiebendes Becken, was tun?

Diskutiere Schiebendes Becken, was tun? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, wie schon oben erwähnt habe ich das problem, dass ich mit meinem becken sozusagen das pferd "anschieben" will und meine beine dadurch nicht...
  • Schiebendes Becken, was tun? Beitrag #1
K

Kikki34

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie schon oben erwähnt habe ich das problem, dass ich mit meinem becken sozusagen das pferd "anschieben" will und meine beine dadurch nicht ruhig am pferd liegen (davon abgesehen ist es für das pony sicher auch unangenehm). Hat jemand eerfahrungen mit diesem problem oder eine lösung?

Lg und danke im vorraus :)

• Schiebendes Becken, was tun? Beitrag #2
.... guten Reitlehrer suchen und Unterricht nehmen bzw. Sitzschulung...

• Schiebendes Becken, was tun? Beitrag #3
Hab ich schon, sie ist jetzt aber leider einen monat weg

Thema:

Schiebendes Becken, was tun?

Schiebendes Becken, was tun? - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Islandpferd zu dick: Hallo, folgendes Problem: ich habe eine 14 jährige Islandstute die im Offenstall lebt und später 24h auf der Weide stehen soll. Sie ist meiner...
Verdacht auf E. Cuniculi?: Hallo ihr Lieben, vll. kann mir jemand von euch mit eurer Erfahrung helfen. Mein 11 Jahre altes Kaninchen bekam vor knapp drei Wochen eine...
Triops aus Kosmos: Hallo an alle, wir haben einen Triops aus einem Kosmos Experimentier Kasten, er ist schon recht groß geworden, scheint aber Schwierigkeiten mit...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben