- Meerschweinchen Gewicht / Alter Beitrag #1
Lexxie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Bereich dafür bin.Ich hab meine Muckels heute wieder getüvt (komisches Wort :mrgreen
und mir gedacht das ich die beiden Zwerge gleich mit auf die Waage stelle.Mag mal jemand auf das Gewicht schauen , verbunden mit der Größe , hab wie gesagt ja leider kein Alter für die Muckels.Ich nehme gerne Schätzungen entgegen.
Amelie

Mienu
Hier steht kein Gewicht beim Bild hat aber gewogen 261

Kotprobe hab ich gestern schon beim Tierarzt vorbeigebracht , geht ins Labor.Angefüttert sind sie mit Fenchel und Karotte , sie bekommen zwei verschiedene Heusorten.Und noch einen Esslöffel für beide Trockenfutter , musste ich nun kaufen.Da sie da nur Pellets hatten und ich sie langsam umgehen wollte , da sie ja nun auch schon zwei Umzüge hinter sicher haben.
Könnte ich mit einem Stück Paprika schon anfangen oder wäre das noch zufrüh?
Lieben Dank euch
Ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Bereich dafür bin.Ich hab meine Muckels heute wieder getüvt (komisches Wort :mrgreen
Amelie

Mienu
Hier steht kein Gewicht beim Bild hat aber gewogen 261
Kotprobe hab ich gestern schon beim Tierarzt vorbeigebracht , geht ins Labor.Angefüttert sind sie mit Fenchel und Karotte , sie bekommen zwei verschiedene Heusorten.Und noch einen Esslöffel für beide Trockenfutter , musste ich nun kaufen.Da sie da nur Pellets hatten und ich sie langsam umgehen wollte , da sie ja nun auch schon zwei Umzüge hinter sicher haben.
Könnte ich mit einem Stück Paprika schon anfangen oder wäre das noch zufrüh?
Lieben Dank euch