2 Kleine Degu-Männchen suchen ein Zuhause

Diskutiere 2 Kleine Degu-Männchen suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallöle zusammen! Wir haben 2 kleine Männchen abzugeben die Himmelfahrt geboren sind und jetzt demnach 8 Wochen alt sind! Beide sind kerngesund...
  • 2 Kleine Degu-Männchen suchen ein Zuhause Beitrag #1
M

miss jenni

Punkte Reaktionen
0
Hallöle zusammen!
Wir haben 2 kleine Männchen abzugeben die Himmelfahrt geboren sind und jetzt demnach 8 Wochen alt sind!
Beide sind kerngesund, kontaktfreudig und handzahm.
Abzugeben in Dresden, hauptsache sie kommen in gute Hände! Ich würde sie auch äußerst ungern trennen, also am beste nur im Doppelpack :)
Bilder gibt es auf Anfrage, mir ist es durch technische Schwierigkeiten leider nicht möglich die gewünschten Bilder hier hochzuladen.

MfG Jenni

• 2 Kleine Degu-Männchen suchen ein Zuhause Beitrag #3
Hallo,

damit ganz sicher kein weiterer Nachwuchs mehr entsteht, müssen die Männchen spätestens mit 9 Wochen von der Mutter und den Schwestern getrennt werden.

Alles Gute für die Vermittlung.

Thema:

2 Kleine Degu-Männchen suchen ein Zuhause

2 Kleine Degu-Männchen suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
21073 Hamburg: Zwergkaninchen Leon und Layla, 2 Jahre alt, suchen ein neues Zuhause: •Name: Leon und Layla •Geschlecht: männlich / weiblich •Alter: Geschwistertiere, geboren am 30.01.2011, also 2 Jahre alt •Rasse (wenn bekannt)...
Süße Rennmäuse aus Stuttgart suchen neues Zuhause: Hallo :D , ich habe hier drei süße Rennmäuse abzugeben. Es handelt sich um drei süße Rennmaus-männchen (Vater und Söhne). Vater " Lenny" wurde am...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen neues Zuhause (20.05.2009): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
2 Chinchillaweibchen suchen ein liebevolles neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden Chinchillamädchen trennen, es fällt mir nicht leicht doch es wird das beste für sie sein, da sie bei mir...
Oben