- statt Pärchen 2 Rammler! Was nun? Beitrag #21
NinchenLu
- Beiträge
- 1.663
- Punkte Reaktionen
- 0
Pass auf, dass sie dir nicht davon fliegt mit den Riesen-Löffeln ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh da bin ich ja jetzt etwas beruhigt! :lol:
Aber der Stall ist ja mardersicher, da kann sie gar nicht verloren gehen... Obwohl... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Jetzt geht mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie sie oben am Gitter klebt, wie vom Winde verweht...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich bemühe mich schleunigst, damit ich die zwei dann mal gescheit vorstellen kann, aber im Moment fahre ich im Dunkeln zur Arbeit und komme im Dunkeln heim... *seufz* Und schwarze und graue Kaninchen haben die Eigenschaft, im Dunkeln vollkommen zu verschwinden... Ein Chameleon kann einpacken, dagegen!:mrgreen:
ok hast rechtEröffne doch am besten einen eigenen thread, dann können dir mehr Leute helfen.
Und hier kann man sich wieder dem eigentlichen thread widmen.
Hallo,
ich wollte nur mal die traurige Meldung geben, das der Kastrat den ich abgegeben habe, eingeschläfert wird! Er hat "sein" Weibchen attakiert und so schwer verletzt (mehrere tiefe Reißwunden!!!:shock::silencedas sie daran verstorben ist.:009: Seitdem krachte es mit dem anderen Kastraten. Er saß dann einige Tage allein, da niemand wusste, was mit ihm los war. Beim Füttern hat er dann seine neue Besitzerin angefallen und tiefe Bisswunden an ihrer Hand hinterlassen, seitdem knurrt er sie schon an, wenn sie nur in seine Nähe kommt. Er wurde tierärztlich durchgecheckt aber es wurde nichts gefunden.
Da nichts zu helfen scheint, wurde nun entschieden, ihn zu erlösen.
Ich wünsche ihm eine gute Reise und möge er seinen Frieden finden, da wo er jetzt hingeht...:089:
Hallo und ja ihr habt Recht. Ich habe - obwohl es nicht mehr mein Tier ist - verzweifelt nach einer anderen Lösung gesucht, aber Tatsache war - niemand wollte ihn. Jetzt hat sich auf die Anzeige aber gerade noch rechtzeitig jemand gemeldet der es mit ihm versuchen will. Ich hoffe, er findet wieder einen Platz im Leben. Ich verstehe echt nicht, was da schief gegangen ist...:silence:
@ danie69: das war die allerletzte Lösung, die ich nicht zu entscheiden hatte. Sie hat mehrere Wochen versucht mit ihm zu arbeiten aber er hat auf nichts angesprochen. Was soll man denn dann tun? Ihn für immer allein in irgend eine Buchte stecken? Nein. Das finde ich noch viel schlimmer als erlösen!
Die Besi hat eine regelrechte Angst vor Gally entwickelt und ich wusste auch keinen Rat, als sie mich angeschrieben hat. Zum Glück hat meine Idee mit der Anzeige noch Wirkung gezeigt.
Verhaltenstherapien und wer kann sich die leisten? Finde ich schwierig. Gally hatte Glück das ihn eine Verhaltenstherapeutin entdeckt hat, die ihn gleich aufnimmt um mit ihm zu arbeiten, weil Gallys Besi braucht den Platz für eine neue Häsin für ihren Kastraten. Es saßen jetzt nämlich beide einige Wochen alleine...
also ich werde da bestimmt nicht urteilen, weil ich auch nicht weiter gewusst hätte.
Am Rande: Nelfea und Einstein geht es sehr gut. Nelfea hat gut zugelegt und immer wenn ich füttern komme, streckt sie mir ihre Nase auf die Hand. Sie ist so toll. Auch sie wäre unter Umständen "weggemacht" worden... Jetzt kann sie für immer hier sein und ihr Leben in vollen... äh großen Sprüngen genießen!!!:lol: