Fay Ray

Diskutiere Fay Ray im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Kennt jemand den berühmten Hund Fay Ray? Sein Herrchen namens William Wegmann hat super Fotos von ihm geschossen die auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fay Ray Beitrag #1
S

sweetroke

Guest
Hallo zusammen!

Kennt jemand den berühmten Hund Fay Ray? Sein Herrchen namens William Wegmann hat super Fotos von ihm geschossen die auch ziemlich berühmt sind, nur leider konnte ich die bisher nicht im Internet finden. Weiß jemand zufällig auch die Rasse? Ich hab schon mal gehört dass die Rasse sich Weimarer nennt, aber das kommt mir so suspekt vor weil ich die Rasse noch nicht so oft gehört hab und auch keinen Hund dieser Rasse persönlich kenne. Vielleicht könnte man sich da mal austauschen wenn jemand auch schon mal von diesem faszienerenden Hund gehört hat.

LG Natalie

• Fay Ray

Anzeige

• Fay Ray Beitrag #2
Guten Morgen,

die Rasse "Weimaraner" gibt es wirklich,das sind Jagdgebrauchshunde. :gut:
Beim "googeln" habe ich auch nur Bücher,usw. von W.Wegmann gefunden,da wird wohl auch sein Hund mit drin sein.
Viel war das jetzt nicht!

LG Petra

• Fay Ray Beitrag #3
Danke trotzdem für deine Antwort. Die Rasse finde ich total faszinierend, die haben richtig Charisma, total geil
LG Natalie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fay Ray

Fay Ray - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Oben