Zeigt her eure Katzennetze

Diskutiere Zeigt her eure Katzennetze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Fories :), ich stehe gerade vor der Entscheidung, welches Netz ich für den Balkon kaufe. Zur Auswahl steht transparentes, nicht...
  • Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #1
micky281105

micky281105

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Fories :),

ich stehe gerade vor der Entscheidung, welches Netz ich für den Balkon kaufe. Zur Auswahl steht transparentes, nicht verstärktes und olivfarbenes, verstärktes Netz.
Die Vor- und Nachteile kann man ja selbst abwägen, dank der Suchfunktion.

Nur muss ich (wie bestimmt auch viele andere) darauf achten, dass es möglichst unsichtbar ist. Deshalb hätte ich gerne Fotos von euren vernetzten Balkons und vielleicht ein Sätzchen dazu, welches Netz ihr verwendet habt. Also ob transparent oder farbig und ob mit oder ohne Verstärkung.
Gerne auch Bilder, wie es von außen für andere aussieht.

vielen Dank an alle, die ihre Balkone herzeigen wollen.

• Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #2
Off-Topic
Ich hab zwar keines, aber ich niste mich mal hier ein, um mitzuschauen. Ich hoffe ich darf? *Essen und trinken hinstell*:lol:

• Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #3
Off-Topic
Ja klar darfst du *Wassereis und kalte Fassbrause dazustellt* :)

• Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #4
Fotos kann ich nicht bieten, aber angeblich sind die transparenten Netze ebenso wie die weißen am deutlichsten sichtbar. Klingt irgendwie paradox, aber schwarz und auch grün sieht man wohl deutlich weniger von außen ;). Bei den transparenten Netzen habe ich auch schon mehrmals gelesen, dass die in der Sonne sozusagen "glitzern" :eusa_think:.

• Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #5
Deshalb wäre es cool, wenn möglichst viele ihre Bilder einstellen. Die Meinungen variieren da sehr stark. Und so kann man als Betrachter dann selbst entscheiden, was einem optisch am ehesten zusagt.

• Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #6
DSCF3500.JPG

Sind knapp 3 Meter Entfernung und ist ein schwarzes Netz:)

• Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #7
Also wir haben ein oliv farbenes mit Draht verstärktes Netz und wohnen unterm Dach. Unser Balkon ist rund herum vernetzt und mann siht es je nach Blickwinkel meiner Meinung nach, allerdings erkenne bzw. Sehe ich immer das Netz. Vielleicht weil ich weiß das es da ist?
Bilder kann ich im Moment leider nicht hoch laden der speicher wäre angeblich zu voll oder sowas.

• Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #8
Wir haben ein olivfarbenes, drahtverstärktes Netz.

Einmal von innen:

18917066eh.jpg

Und von außen:
18807962up.jpg

18807963bd.jpg

Ich bin sehr zufrieden! Bei den nicht drahtverstärkten liest man immer wieder, dass sie reißen- was mir bei einem schwarzen auch schon passiert ist, obwohl es sehr gut zu flicken war und dann auch nie wieder vorkam.

• Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #9
Einmal grünes (!) Netz von vor ein paar Jahren:

3833306130353438.jpg

Und hier durchsichtig aktuell:

6163363231343930.jpg

400_3261653161313134.jpg

Das aktuelle Netz sieht man von unten echt nur, wenn man's weiß (oder wenn ich was dran häng ;)). Inwieweit verstärkt o.ä. das ist kann ich aber nicht sagen, da ich das von einem Profi hab anbringen lassen.

• Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #10
Sumo, kraxeln deine Nasen da gar nicht hoch und hangeln sich über den Rand?:shock:
Clyde klettert ja jetzt schon das Netz komplett nach oben hoch o_O

• Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #11
Sumos Netz geht ja oben nach innen, und an der geraden Seite scheint es nach oben geschlossen zu sein. Und Katzen klettern nicht über Kopf! Bei meinen würd's sogar reichen, wenn ich den Balkon halb vernetze - die sind zu groß und schwer, die zupfen noch nichtmal am Netz...

• Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #12
Nein, das Netz ist nach innen fallend und locker gespannt, das ist denen viel zu unsicher zum Hochklettern ;)

• Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #13
Hier erkennt man ein bisschen was von meinem:

1zd88cm.jpg

• Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #14
Hi,

Wir haben ja auch ein Netz, oliv mit Draht verstärkt. Wir sind sehr zufrieden.

hier von unten von der Straße:
19064484hi.jpg

Von Innen mit Katze:
19064485ue.jpg

Und mit katzenartiger Spinne :mrgreen::
19064487ie.jpg

Lg Demona

• Zeigt her eure Katzennetze Beitrag #15
Mit imprägnierten Dachlatten arbeiten

Hi,

Mein Katzennetz hat 50 + 50 für Holz gekostet und sieht sehr gut aus und ist super gut, oliv farbenes drahtverstärktes Katzennetz von Trixi. Das Liegebrett ist der starke Punkt und hat rund 20 Euro gekostet.

Sorry, ich krieg kein Foto hochgeladen, verdamtes Vodafone!

Thema:

Zeigt her eure Katzennetze

Zeigt her eure Katzennetze - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von Buggs und Oskar: Hallo ihr Lieben, auch ich will euch teilhaben lassen, wie unsere Vergesellschaftung abgelaufen ist, um vielleicht noch mehr wertvolle Tipps zu...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Katzensicherer Balkon: Hi, würde von euch gerne wissen, wie man einen Balkon Katzensicher macht!! Hab letztes Jahr das gute Katzennetz im Internet gekauft, was auch von...
Welche Farbe vom Katzennetz am Besten?: Hallo zusammen, wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle können meine 2 bald auf unseren Balkon. Jetzt die große Frage, welche Farbe vom...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...

Neueste Beiträge

Oben