Hundehaltung machbar ?

Diskutiere Hundehaltung machbar ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Kann ich nicht bestätigen. Die Hunde, die ich so kenne, werden irgendwann zu nervigen Kläffer und Dorfpolizisten, weil ihnen langweilig wird, wenn...
  • Hundehaltung machbar ? Beitrag #21
Die meisten Hunde sind im eigenen Garten meist recht ruhig, wenn sie nicht gerade bespaßt werden

Kann ich nicht bestätigen. Die Hunde, die ich so kenne, werden irgendwann zu nervigen Kläffer und Dorfpolizisten, weil ihnen langweilig wird, wenn sie allein im Garten sind :roll:

• Hundehaltung machbar ? Beitrag #22
Ich kenne nur einen der eine nervtöle ist. Und der kommt sonst nie raus, nur in seinen eigenen Garten. :( Aber da ist denk ich jeder Hund allein, aber der Hund hat doch 2 weitere dort? *denk*

• Hundehaltung machbar ? Beitrag #23
Naja, schlimmstenfalls hat man dann 3 Kläffer im Garten ^^

• Hundehaltung machbar ? Beitrag #24
Da stört der eine mehr oder weniger doch auch nicht:mrgreen:

• Hundehaltung machbar ? Beitrag #25
Hallo,
Ja einen Kläffer haben sie schon eine kleine Westidame. Der Hund muss ja nicht die ganze Zeit draußen bleiben aber ich finde es gut wenn er dann die Möglichkeit hat rauszugehen.
lg

Thema:

Hundehaltung machbar ?

Hundehaltung machbar ? - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Oben