Rhythmus-Ratte

Diskutiere Rhythmus-Ratte im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; halli hallo :), habe im garten eine ratte gefangen ( ließ sich sehr leicht fangen ging von alleine in käffig bzw geht dorthin immer wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rhythmus-Ratte Beitrag #1
S

Schlotte

Punkte Reaktionen
0
halli hallo :),
habe im garten eine ratte gefangen ( ließ sich sehr leicht fangen ging von alleine in käffig bzw geht dorthin immer wieder alleine- scheint das also zu kennen (oder irre ich mich ?)) sie wackelt ,wenn man sich nähert immer mit dem kopf (aber auch so des öfteren). ist das normal, gesund etc? mach mir ein bisschern sorgen das sie was abbekommen hat. :( liebe grüße und schon mal danke
schlotte :)

• Rhythmus-Ratte Beitrag #2
Hallo!
Welche Farbe hat sie denn? Wildfarben? Mit dem Kopf wackeln sie meistens wenn sie nicht gut sehen können. Könnte eine ausgewilderte Wildratte sein und deshalb zahm wenn sie wildfarben ist. Könnte aber auch krank sein :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rhythmus-Ratte

Rhythmus-Ratte - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Zwickende und scheue Ratte: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Trauer: Mittlerweile trauert unser Labrador nicht mehr so schlimm, in den ersten Tagen war es herzzerreissend, er hat nichts gefressen - nur...
Oben