Termine der wöchentlichen Chatabende

Diskutiere Termine der wöchentlichen Chatabende im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich komm übers Netbook, und freu mich schon drauf
  • Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #221
Ich komm übers Netbook, und freu mich schon drauf

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #222
Oh, nein :( . Ich kann leider doch nicht kommen..
Heute Abend gehen wir ins Kino.

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #223
Ich sollte wohl dabei sein können - je nachdem, wie schnell wir racletten und die Katzen verfüttern - äh - füttern :D

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #224
... Und ich verpasse es garantiert eh wieder... *sfz* :roll:

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #225
Der Chat ist offen, rein mit euch! :)

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #226
Unglaublich heute... :lol:

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #227
So und jetzt ist zu.
Es war echt klasse :mrgreen:

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #228
Das hat Wiederholungspotential :mrgreen:

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #229
*Violala zustimm *

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #230
Wohl wahr, also wollen wir es gleich noch mal versuchen:

Wir laden euch herzlich zu unserem Silvesterchat am 31.12.14 ab 19 Uhr ein! Auf einen lustigen Rutsch ins neue Jahr!

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #231
Zumindest zeitweise werde ich sicher da sein, weil wir wegen der Katzen daheim bleiben werden... zwischendurch werden wir aber sicher mal was Leckeres speisen oder Schneefrauen bauen oder sowas :D

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #232
Wuhuu ich hatte gehofft das es nen silvester chat gibt. Klar komm ich auch. Freu mich schon ;)

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #233
Ihr sitzt nicht ernsthaft an Silvester vor dem PC und chattet, oder?

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #234
Ich zwar wahrscheinlich nicht, aber andere schon. Was ist daran so schlimm? Willst du das jetzt verbieten, weil chatten an Silvester illegal ist oder was? XD du musst ja nicht mitmachen

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #235
Letztes Jahr fand ich es sehr schön mit euch im Silversterchat :D Da fühlte man sich nicht ganz so alleine :D

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #236
Wir haben ja gestern schon festgestellt, dass einige Menschen Silvester überbewertet finden. Ist ein Tag wie jeder andere auch ;) Warum also keinen Chat, für die, die wollen?

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #237
Boah ich glaub es ja nicht. Nach NinchenLus Beitrag musst ich eigentlich nimmer rauf gugen auf was sie da geantwortet hatte.

Felix kann das nicht komplett unsere Sorge sein was wir an Silvester machen?

Und ja, ja ich werde da sein und wenigstens etwas chatten. Mama Feier Silvester nicht wirklich und ich muss mir die Zeit vertreiben bis um 12 und da passt der Chat gut

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #238
Es muss ja nicht Sex, Drugs an Rock 'n' Roll sein, aber den Silvesterabend alleine vor dem PC verbringen und sich dort mit anderen Leuten unterhalten, die ebenfalls alleine vor dem PC sitzen.... ihr erkennt das Paradoxe daran?

Und jetzt fangt mal nicht gleich alle an zu heulen. Ich will hier niemanden was verbieten, also mal nicht so empfindlich :roll:

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #239
Wir haben ja gestern schon festgestellt, dass einige Menschen Silvester überbewertet finden. Ist ein Tag wie jeder andere auch ;) Warum also keinen Chat, für die, die wollen?

Danke vielmals :) Gibt auch Familien/Leute, die kein Weihnachten und dergleichen feiern :)
ich hoffe, ich merke es mir, bin sonst immer mit den Hunden draussen und schaue Feuerwerk auf den Feldern.

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #240
1. Wer sagt denn, dass diejenigen allein sind. Chatten kann man auch wunderbar nebenbei.

Und 2. selbst wenn es so wäre, wo ist das Problem? Nur weil irgendwer mal bestimmt hat, dass unbedingt am 31.12. Jahreswechel ist und jeder Mensch unbedingt feiern muss?

Dann halten wir uns natürlich dran, bevor die Welt noch deswegen untergeht :roll:

Anstatt immer wieder spitze und provozierende Posts reinzusetzen, wie, wo und wann ein Chat für normale Menschen nicht stattzufinden hat, wobei du natürlich der Maßstab schlechthin bist, wäre es einfach mal angebracht, wenn du dir deinen Teil einfach nur denkst und wir zukünftig auf solche Diskussionen verzichten, da die total sinnlos sind.

Und genau deswegen wird zukünftig auch alles in der Richtung gelöscht. Herzlichen Glückwunsch!

Thema:

Termine der wöchentlichen Chatabende

Oben