Termine der wöchentlichen Chatabende

Diskutiere Termine der wöchentlichen Chatabende im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hoffentlich denke ich diesmal dran
  • Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #121
Hoffentlich denke ich diesmal dran

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #122
Erinnerung: Nicht vergessen nachher!! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, es ist offen ;)

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #123
Inner halben Stunde bin ich da ;)

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #124
och menno... konnte diese Woche nicht wegen Urlaub...:( , wann ist denn der nächste ...:lol::uups:

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #125
Der nächste Chat wird am Freitag, dem 24.10. ab 19 Uhr stattfinden! :)

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #126
ok... werde dabei sein ;)

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #127
Mist Donnerstag würde es hier ausnahmsweise mal gehen da is mama weg. Ansonsten kennt ihr mich ja... Solange mama da is geht hier nichts

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #128
Warum eigentlich immer Freitag? Wer sitzt denn abends am Wochenende zu Hause, um zu chatten?

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #129
Ich zum Beispiel. ;) Nicht jeder geht am Wochenende feiern oder hat was anderes vor. *grins*

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #130
und das mit 19...

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #131
Juhuu mal ein Termin wo ich hoffentlich kann - wenn nichts dazwischen kommt :)

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #132
Tschuldigung, das ich kein Partymensch bin:roll:

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #133
Wochenende ist bei mir auch immer schlecht ... ich feier zwar auch nicht jedes Wochenende, aber dann hock' ich mit Freunden oder Familie herum oder ...ehem...schlafe.

Wünsch' euch allen viel Spaß - vielleicht beim nächsten Mal :)

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #134
Das ist der zweite Termin hinterinander, der am Freitag stattfindet. Es kommen auch wieder andere Tage ;)

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #135
Ich werde wohl auch da sein - ich hoffe, ich schaffe es pünktlich, die Eltern meiner Klasse haben sich nämlich überlegt, dass sie ein Grillfest veranstalten wollen - ist ja auch genau die richtige Jahreszeit und das passende Wetter dazu. Sollte es schweinekalt sein und/oder in Strömen gießen, werde ich dort sicher nicht erscheinen. Ansonsten gedenke ich, spätestens um 18 Uhr die Örtlichkeiten zu verlassen...

Über den Freitagstermin kann man sicher streiten - mir passt er in der Regel ganz gut, auch wenn wir - wenn denn dann - mit Freunden meist freitags oder samstags was unternehmen (aber wenn das so ist, hat der Chat halt Pech gehabt ;) ) Unter der Woche kann ich spätestens bis 21 Uhr, weil ich dann einfach ins Bett muss. Freitags oder samstags ist die Zeit egal, da kann ich auch durchaus wesentlich länger wachbleiben, weil ich ja am nächsten Tag nicht so früh raus muss... Insofern passt für mich der Freitag ganz gut....
Aber ich bin sicher, dass es jetzt nicht IMMER ein Freitag sein wird, sondern die Termine durchaus auch wieder an anderen Wochentagen stattfinden ;)

LG, seven

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #136
Warum eigentlich immer Freitag?
Weil´s einfach ein Tag ist, an dem die meisten Mods Zeit dafür haben ;).
Und da die letzten Freitags-Chats nicht schlecht besucht waren, scheint das auch einigen Usern entgegen zu kommen.

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #137
Off-Topic
warum fällt mir nur jetzt das Lied "immer wieder Sonntags ein"? *träller

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #138
@Maische, du bist nicht allein. :) Ich geh auch nicht gerne feiern. :mrgreen:
Da bin ich lieber hier und chatte mit netten Leuten, wie mit euch.

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #139
Nun, ob er freitags chattet oder feiern geht, das ist ja völlig wurscht und da muss sich keiner für rechtfertigen. ;)
Sofern ich dieses Mal dran denke und nichts dazwischen kommt, werde ich auch da sein. Ist ja schon übermorgen!

• Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #140
Ich werde wohl auch wieder dabei sein :)
Es gibt nämlich auch Menschen die Samstags arbeiten müssen und deswegen nicht Freitags feiern gehen ;)

Thema:

Termine der wöchentlichen Chatabende

Oben