Ich werde wohl auch da sein - ich hoffe, ich schaffe es pünktlich, die Eltern meiner Klasse haben sich nämlich überlegt, dass sie ein Grillfest veranstalten wollen - ist ja auch genau die richtige Jahreszeit und das passende Wetter dazu. Sollte es schweinekalt sein und/oder in Strömen gießen, werde ich dort sicher nicht erscheinen. Ansonsten gedenke ich, spätestens um 18 Uhr die Örtlichkeiten zu verlassen...
Über den Freitagstermin kann man sicher streiten - mir passt er in der Regel ganz gut, auch wenn wir - wenn denn dann - mit Freunden meist freitags oder samstags was unternehmen (aber wenn das so ist, hat der Chat halt Pech gehabt

) Unter der Woche kann ich spätestens bis 21 Uhr, weil ich dann einfach ins Bett muss. Freitags oder samstags ist die Zeit egal, da kann ich auch durchaus wesentlich länger wachbleiben, weil ich ja am nächsten Tag nicht so früh raus muss... Insofern passt für mich der Freitag ganz gut....
Aber ich bin sicher, dass es jetzt nicht IMMER ein Freitag sein wird, sondern die Termine durchaus auch wieder an anderen Wochentagen stattfinden
LG, seven