Ist das bei euren Hamstern auch ??

Diskutiere Ist das bei euren Hamstern auch ?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Wie was meinste denn Dawn mit Mist ??? Okay ich gugge mal mit den Ästen !!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das bei euren Hamstern auch ?? Beitrag #21
Wie was meinste denn Dawn mit Mist ??? Okay ich gugge mal mit den Ästen !!!!

• Ist das bei euren Hamstern auch ?? Beitrag #22
Dawn meint das glaub ich mit den 40 Hamstern.
Maxch mal meiner liebt es einfach, die sind ratzfatz weg, hab eben wieder welche reingetan er hing jetzt schon wieder dran.:mrgreen:

• Ist das bei euren Hamstern auch ?? Beitrag #23
Ja, meinte die vierzig Hamster....

Für Hamster gibt es ja auch diese Knabberhölzer von JR Farm, aber die sind nicht wirklich billig....Aber Haselnusszweige sind auch nicht schlecht.

• Ist das bei euren Hamstern auch ?? Beitrag #24
Achso !!! Ja habe ihr jetzt Apfelbaum Zweige mit Blättern rein getan und sie findet die auch ganz toll !!!!xD Kann man auch Kieselsteine also nicht nur so kleine sondern ertwas größere reinlegen ??? Habe gehört die wetzen sich die krallen ab stimmt das ???=?

• Ist das bei euren Hamstern auch ?? Beitrag #25
Also ich habe vor Steinen Angst, dass meine dran nagen und dann bricht vielleicht nen Zahn ab oder so. Mein Dschungi wetzt sich die Krallen an ihrem Häuschen. Die steht dann richtig auf zwei Pfoten voll süß!

• Ist das bei euren Hamstern auch ?? Beitrag #26
Steine kann man ruhig rein tun.
Ich glaube kein Hamster ist so blöd dass er sich einen Zahn rausbeisst;)
Meine hatten auch Steine im Käfig um sich die Krallen zu wetzen und sie leckten auch daran.

Mfg Bambi

• Ist das bei euren Hamstern auch ?? Beitrag #27
Falls du die Steine von draußen holst, dann spül sie am besten mit kochendem Wasser ab oder leg sie in den Backofen, damit nicht mehr so viele Keime dran sind.

• Ist das bei euren Hamstern auch ?? Beitrag #28
Ja ich habe sie in Kochendes Wasser gelegt und gründlich gereinigt !!!! Meine hat Spaß an den Dingern die klettert immer drauf rum *hehe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das bei euren Hamstern auch ??

Ist das bei euren Hamstern auch ?? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben