Dringend Urlaubsbetreuung gesucht

Diskutiere Dringend Urlaubsbetreuung gesucht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe Leute ich bin ziemlich aufgebracht :( Es geht um meinen Hamster-weiblich Name Molly. Ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub und habe...
  • Dringend Urlaubsbetreuung gesucht Beitrag #1
Sarahiino

Sarahiino

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute ich bin ziemlich aufgebracht :(
Es geht um meinen Hamster-weiblich Name Molly.
Ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub und habe niemand , wirklich niemand wer auf sie aufpassen könnte 😭😞
Ich weiß nicht was ich machen soll..
Ich fliege 3 Wochen weg
Hat jemand villeicht in der Zeit - 14August - 4September Zeit auf meine kleine Molly aufzupassen? Ich wohne in Hanau bitte meldet euch ich mache mir so Sorgen!!

• Dringend Urlaubsbetreuung gesucht Beitrag #2
Huhu!

Hast du das denn erst so spontan erfahren? Wie siehts mit Verwandten aus, Freunden?
Hast du dich mal bei den Hamsterhilfen oder Hamster in Not umgeschaut, ob vielleicht eine Pflegestelle in deiner Nähe ist, die den Hamster daweile versorgen könnte?

Thema:

Dringend Urlaubsbetreuung gesucht

Dringend Urlaubsbetreuung gesucht - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Kreuzspinnen in Not.... oder nicht? Ô-o: Hallo Leute, ich weiß nicht wo ich anfangen soll also erläutere ich einfach mal gerade heraus meine Lage. Ich bin vor etwa 3 Jahren umgezogen, nun...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben