- trotzt Spritze danach trächtig Beitrag #1
L
Lienchen75
- Punkte Reaktionen
- 0
guten morgen
ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach
erklährung
meine kleine alice kam mit einem hund zusammen in der läufikeitsfase
ich habe ihr zwar windeln angezogen zur sichereit aber das männchen hat die windeln shcnell entfernt und sie gedeckt
habe mich dan beim tierarzt gemeldet und sie hat der kleinen die spritze danach gegeben
die musste innert 24 stunden wiederholt werden
alice hat viel schleim verlohren auch etwas blutig war unruhig ging ihr dan aber schnell wieder gut
eine woche danach viel mir auch dass ihre zitzen wachsen
habe mich mit dem arzt per mail in verbindung gesetzt und der meinte dass es noch niemas vorgekommen sei in seiner laufbahn dass die kleinen nicht abgegangen sind
aber es besteht eine 5 prozentige chance das es passieren kann
manchmal schwellen die zitzen der hündin an sie wird müde und reagiert als ob sie eine geburt hatte nach einem abbruch
dass kann schon mal vorkommen
ich habe mir dan nicht viel gedacht
da wir sehr oft unterwegs sind sind ja ferien und natürlich alice auch dabei ist habe ich bemerkt sie wird runder
mein gedanke vielleicht sie hat nues futter nimmt sie deswegen etwas zu
natürlich beim schmusen und auch sonst oft den bauch abgetastet
aber nie was gefühlt nur die immer grösser werdenden zitzen
habe dan auch den zitzen etwas schuld gegeben das sie dicker aussah ;-)
seit 5 tagen aber lies mich das gefühl nicht los das babys drin sind
hintergedanke nein kann nicht sein
natürlich auch etwas wunschdenken da ich anfangs sebt eine op vor mir habe
seit vorgestern spüre ich aber deutlich die bewegungen
und seit dem moment wo ich mir 100 sicher bin das sie trächtig ist quälen mich natürlich die gedanken
die spritze danach ist ganz bestimmt nicht ohne
sind die welpen gesund?
ist es vielleicht nur 1 das zu gross wird usw
habe sofort per mail mit meinem arzt kontakt aufgenommen und fü montag einen termin vereinbart
röngen und natürlich alles besprechen was ich machen kann
welpen aufzuchtsmilch kleie trinkflasche usw im fall wen was passiert sein sollte mit dem kleinen
aber bis montag ist so eine lange zeit und darum wollte ich hier mal fragen ob ihr erfahrungen habt
was passieren kann oder nicht
lg
ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach
erklährung
meine kleine alice kam mit einem hund zusammen in der läufikeitsfase
ich habe ihr zwar windeln angezogen zur sichereit aber das männchen hat die windeln shcnell entfernt und sie gedeckt
habe mich dan beim tierarzt gemeldet und sie hat der kleinen die spritze danach gegeben
die musste innert 24 stunden wiederholt werden
alice hat viel schleim verlohren auch etwas blutig war unruhig ging ihr dan aber schnell wieder gut
eine woche danach viel mir auch dass ihre zitzen wachsen
habe mich mit dem arzt per mail in verbindung gesetzt und der meinte dass es noch niemas vorgekommen sei in seiner laufbahn dass die kleinen nicht abgegangen sind
aber es besteht eine 5 prozentige chance das es passieren kann
manchmal schwellen die zitzen der hündin an sie wird müde und reagiert als ob sie eine geburt hatte nach einem abbruch
dass kann schon mal vorkommen
ich habe mir dan nicht viel gedacht
da wir sehr oft unterwegs sind sind ja ferien und natürlich alice auch dabei ist habe ich bemerkt sie wird runder
mein gedanke vielleicht sie hat nues futter nimmt sie deswegen etwas zu
natürlich beim schmusen und auch sonst oft den bauch abgetastet
aber nie was gefühlt nur die immer grösser werdenden zitzen
habe dan auch den zitzen etwas schuld gegeben das sie dicker aussah ;-)
seit 5 tagen aber lies mich das gefühl nicht los das babys drin sind
hintergedanke nein kann nicht sein
natürlich auch etwas wunschdenken da ich anfangs sebt eine op vor mir habe
seit vorgestern spüre ich aber deutlich die bewegungen
und seit dem moment wo ich mir 100 sicher bin das sie trächtig ist quälen mich natürlich die gedanken
die spritze danach ist ganz bestimmt nicht ohne
sind die welpen gesund?
ist es vielleicht nur 1 das zu gross wird usw
habe sofort per mail mit meinem arzt kontakt aufgenommen und fü montag einen termin vereinbart
röngen und natürlich alles besprechen was ich machen kann
welpen aufzuchtsmilch kleie trinkflasche usw im fall wen was passiert sein sollte mit dem kleinen
aber bis montag ist so eine lange zeit und darum wollte ich hier mal fragen ob ihr erfahrungen habt
was passieren kann oder nicht
lg