Hundepool in Knochenform, Woher?

Diskutiere Hundepool in Knochenform, Woher? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe im Internet Bilder von einem Kunststoffpool in Knochenform gefunden. Aber leider nur amerikanische Anbieter gefunden. Jedoch leider...
  • Hundepool in Knochenform, Woher? Beitrag #1
B

Braunbär

Punkte Reaktionen
0
Ich habe im Internet Bilder von einem Kunststoffpool in Knochenform gefunden. Aber leider nur amerikanische Anbieter gefunden.
Jedoch leider keinen europäischen Anbieter, hat hier jemand vielleicht Erfahrungen woher man sowas bekommen könnte.

Wir machen im Herbst eine Holzterasse und da müssen wir unseren Gartens sowieso umgraben und da würd es sich anbieten diesen "einzuarbeiten". Würde wirklich witzig aussehen und da ich mir das selber machen würde wäre es auch finanzierbar.

Die Frage ist eben nur woher so ein Teil, hat hier vielleicht jemand Infos.
Finde es weder im Internet(google),Ebay oder Amazon.

Aja....ich habe einen braunen Labrador der jede noch so kleine Pfütze zum baden ausnutzt.
Zurzeit haben wir so Kunststoffschalen die für Sand gemacht wären....

Fotos:

• Hundepool in Knochenform, Woher? Beitrag #2
Der Pool ist von "one dog one bone" und ich kenne auch keinen ähnlichen aus Europa.
Was spricht denn dagegen den Pool z.B. bei amazon.com zu bestellen? Ich persönlich habe schon öfter was bei Amazon.com bestellt und es war im Endeffekt nicht umständlicher als eine normale Amazon.de Bestellung. In vielen Fällen war es sogar günstiger (was oft auch der Grund für meine Bestellung dort war).
Oder verschickt der Händler über Amazon.com nicht zu uns?

• Hundepool in Knochenform, Woher? Beitrag #3
Ah ok.... es würde auch bei Amazon.com verfügbar sein.

Wie siehts da dann mit Versandkosten aus, die wären wahrscheinlich ja dann nicht von schlechten Eltern.
Werd direkt bei denen mal nachfragen ob es einen europäischen Partner etc. gibt..

• Hundepool in Knochenform, Woher? Beitrag #4
Einen Hundepool in Knochenform habe ich hier in Deutschland auch noch nirgendwo gesehen. Es gibt aber wohl einen niederländischen Anbieter, der solche Pools verkauft. Bemühe da mal Google, ich hatte das glaube ich auf einer Facebookseite gelesen/gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hundepool in Knochenform, Woher? Beitrag #5
Na ein Hundepool in Knochenform...interessant, wäre eine Überlegung fürs nächste Jahr wert! :)
Ich hatte dieses Jahr einen einfachen Hundepool von Alsa Hundewelt.

LG
Sabine

Thema:

Hundepool in Knochenform, Woher?

Hundepool in Knochenform, Woher? - Ähnliche Themen

Herpesvirus an den Augen: Hallo Zusammen, Eine unserer Katzen hatte als Kätzchen einen schlimmen Herpesvirus bei dem beide Augen befallen waren. Ein Auge war so schlimm...
Junge Taube "Gefunden": Hallo zusammen, Bei uns auf der Arbeit (Tiefdruck) in der Halle wo wir unsere Papierrollen Lagern,haben sich Tauben eingenisstet heute als ich ein...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben