- Hundepool in Knochenform, Woher? Beitrag #1
B
Braunbär
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe im Internet Bilder von einem Kunststoffpool in Knochenform gefunden. Aber leider nur amerikanische Anbieter gefunden.
Jedoch leider keinen europäischen Anbieter, hat hier jemand vielleicht Erfahrungen woher man sowas bekommen könnte.
Wir machen im Herbst eine Holzterasse und da müssen wir unseren Gartens sowieso umgraben und da würd es sich anbieten diesen "einzuarbeiten". Würde wirklich witzig aussehen und da ich mir das selber machen würde wäre es auch finanzierbar.
Die Frage ist eben nur woher so ein Teil, hat hier vielleicht jemand Infos.
Finde es weder im Internet(google),Ebay oder Amazon.
Aja....ich habe einen braunen Labrador der jede noch so kleine Pfütze zum baden ausnutzt.
Zurzeit haben wir so Kunststoffschalen die für Sand gemacht wären....
Fotos:
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Jedoch leider keinen europäischen Anbieter, hat hier jemand vielleicht Erfahrungen woher man sowas bekommen könnte.
Wir machen im Herbst eine Holzterasse und da müssen wir unseren Gartens sowieso umgraben und da würd es sich anbieten diesen "einzuarbeiten". Würde wirklich witzig aussehen und da ich mir das selber machen würde wäre es auch finanzierbar.
Die Frage ist eben nur woher so ein Teil, hat hier vielleicht jemand Infos.
Finde es weder im Internet(google),Ebay oder Amazon.
Aja....ich habe einen braunen Labrador der jede noch so kleine Pfütze zum baden ausnutzt.
Zurzeit haben wir so Kunststoffschalen die für Sand gemacht wären....
Fotos:
Foto 1
Foto 2
Foto 3