also...
angefangen hat ja alles mit den flöhen... insgesamt hat er da 2 mal das frontline bekommen...
danach war er an den drauffolgenden wochenenden 2 mal in der klinik...
er hatte dann blutarmut und bekam vitamine und weil er fieber hatte auch antibiotikum...
das antibiotikum endete am mittwoch und am freitag gings ihm wieder so schlecht dass wir eben am we mit ihm zum notdienst mussten...
er bekam ein neues antibiotikum (baytril)... nach paar tagen ist uns aufgefallen dass er sehr schäumt und wieder zum ta...
es wurde das loch in der zunge festgestellt.. dann paar tage später oder so die löcher in den füßen...
seither bekommt er täglich ein neues antibiotikum doxycyclin, eine spritze für sein immunsystem (teilweise auch eine infusion), fiebermittel falls er erhöht ist und schmerzmittel gespritzt...
vor 2 tagen haben wir ihm das neue flohmittel gegeben, weil seine roten blutkörperchen wieder weiter runter waren...
und ja: er ist wirklich sehr arm dran... gestern bekam er scheinbar kein schmerzmittel und war deshalb wieder ganz fertig...
heute hat meine ma gefragt und ihm wieder das schmerzmittel geben lassen...
es wurde auch ein abstrich genommen von der flüssigkeit die aus seinen zehen rauskommt..
meine ma fragte noch wegen der autoimmunkrankheit und die tä meinte aber dass das für ihn zum testen zu viel stress wäre... wegen narkose, da er eh sehr geschwächt is...
ich kanns echt nich glauben, aber heute is wieder eine neue stelle aufgegangen an seinen füßen... woher das bekommt ist mir unbegreiflich...
er tut mir nur so sehr leid und dass das ganze mal ein ende hat, steht jetzt auch wieder in den sternen...