am verzweifeln bitte um Hilfe

Diskutiere am verzweifeln bitte um Hilfe im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben ... ich bin langsam am verzweifeln meine zwei Kaninchen verstehen sich außerhalb vom Gehege bestens aber sobald ich sie zusammen...
  • am verzweifeln bitte um Hilfe Beitrag #1
GoldenPascha

GoldenPascha

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ...
ich bin langsam am verzweifeln meine zwei Kaninchen verstehen sich außerhalb vom Gehege bestens
aber sobald ich sie zusammen ins Gehege setzte fängt das Männlein an das Weiblein zu jagen und zu beißen warum tut er das ?

er ist mittlerweile auch kastriert ich habe langsam bedenken das ich sie niemals Vergeselschaften kann :(

was soll ich tun ?

fragen wie haben sie genug platz etc. kann ich nur mit JA beantworten :)
ich bin zwar ein Anfänger was Hasen betrift jedoch hab ich mich vorher um die Haltung bestens informiert

vielen Dank LG :D

• am verzweifeln bitte um Hilfe Beitrag #2
Was heißt den genug Platz in Zahlen?

jagen und beißen ist nicht ungewöhnlich. Sie legen die Rangordnung fest. In neutralen Gebiet klappt es vielleicht aber im Gehege riecht es ja nach dem einen Kaninchen. Da muss dann erst mal geklärt werden wer der Herr im Haus ist. Also lass sie machen solange nicht imens Blut fließt.

• am verzweifeln bitte um Hilfe Beitrag #3
Das tut mir echt weh beim zuschauen :(

Ca.7qm Garten

• am verzweifeln bitte um Hilfe Beitrag #4
seit wann ist der bock kastriert? seit wann sind die beiden zusammen`? und seit wann kenn die 2 sich und wie alt sind die beiden?

• am verzweifeln bitte um Hilfe Beitrag #5
Was meinst Du denn mit innerhalb und außerhalb des Geheges?

• am verzweifeln bitte um Hilfe Beitrag #6