- Hautpilz? Beitrag #1
M
moonlight
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Zwerg hat aufm Rücken ne total kahle Stelle bekommen.kam total plötzlich.nungut hab ihn also genommen und dann gings auf zum Tierarzt.Der hat dann so nen Hautpilztest gemacht und naja gut es is halt rausgekommen, dass mein armer zwerg nen Pilz hat.So, das war vor 3 wochen oder so und der Pilz bzw. die kahle stelle ist immer noch da.Und ich geb ihr jetze grad so ne Tabletten, die mir der TA gegeben hat und abgesehen davon dass es bis jetzt nicht geholfen hat, gefällts meiner Zwergdame auch nicht immer diese Tabletten ins maul geschoben zu kriegen.
Nun meine Fragen:
Woher kommt sowas?(ach ja, wenn man Pilz hört dann denkt man vielleicht als erstes an Unsauberkeit, aber das ist´es bestimmt nicht,weil 1. mein 2. zwerg hats auch nich und 2. mach ich die 2 aller 2 Tage sauber)
Und
Hatte euer Hase auch schon mal nen Pilz und wenn ja: habt ihr irgendwelche Tips oder Mittel dagegen.
BITTE helft mir! schon mal danke
Lg moon
Nun meine Fragen:
Woher kommt sowas?(ach ja, wenn man Pilz hört dann denkt man vielleicht als erstes an Unsauberkeit, aber das ist´es bestimmt nicht,weil 1. mein 2. zwerg hats auch nich und 2. mach ich die 2 aller 2 Tage sauber)
Und
Hatte euer Hase auch schon mal nen Pilz und wenn ja: habt ihr irgendwelche Tips oder Mittel dagegen.
BITTE helft mir! schon mal danke
Lg moon