Nierenstein, Kastra und was noch ?

Diskutiere Nierenstein, Kastra und was noch ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; nimm einfach einen Mix aus Allem, Heuandi ist ein Netter, der mischt Dir das so wie Du es haben willst. Frischer Klee in kleinen Mengen ist schon...
  • Nierenstein, Kastra und was noch ? Beitrag #21
nimm einfach einen Mix aus Allem, Heuandi ist ein Netter, der mischt Dir das so wie Du es haben willst. Frischer Klee in kleinen Mengen ist schon Ok. Getrocknet im Heu, würd ich in Deinem Fall eher lassen
Gut wäre auch, wenn es was gäbe was sie gern trinken, meine Motte beispielsweise würde für Bio-Möhrensaft von E(d)eka töten. Den bekommt sie seit sie Blasenprobs hatte nun täglich mit Wasser vermischt zum trinken, immer so 100 Ml am Tag. Selbstverständlich haben sie auch immer noch normales Wasser immer zur Verfügung, Das spült ganz gut durch. Vielleicht mögen Deine ja auch irgendwas in der Art? Vielleicht reicht es bei Deinen ja schon einen kleinen Schluck Direktsaft (Apfel, oder Möhre ) ins Trinkwasser zu tun

• Nierenstein, Kastra und was noch ? Beitrag #22
achso ok, also schreib ich ihm ne mail und sage ich möchte xy kg von dem ersten schnitt haben, alles klar, werd ich wohl die tage mal machen :)

naja trinken tun sie wirklich sehr gut. Aber möhrensaft kann ich ja mal holen :) dann aber nicht pur oder ? sondern auch nur etwa 100ml pro tag?

hachz du bist so lieb, vielen danke für deine hilfe :) wirklich :)

• Nierenstein, Kastra und was noch ? Beitrag #23
Wenn sie gut trinken, ist doch alles gut, dann brauchst Du da nix machen. Ich hab Dir ja weiter oben mal das Eurologist verlinkt, hier hat es ganz gut gegen Blasengries gewirkt, vielleicht wäre das noch was. Aber warten wir erstmal ab was TA sagt, wann musst Du wieder hin?

• Nierenstein, Kastra und was noch ? Beitrag #24
tja keine ahnung.. die TA meinte damals nur ich soll halt einfach irgendwann mal ein Termin machen, wann genau sagte sie aber nicht.ich hab donnerstag frei, evtl ruf ich da morgen einfach mal an und frag wie es aussieht ob ich vorbei kommen kann. ( auch wenns zz nicht in mein geldausgebeplan passt-.-)

• Nierenstein, Kastra und was noch ? Beitrag #25
Viellleicht kannst Du es ja in Raten bezahlen, das machen einige Tas

• Nierenstein, Kastra und was noch ? Beitrag #26
mhmm mal sehn wie ich das hinbekomm. bin halt grad erst umgezogen, daher ist grad alles bisschen schwierig

Thema:

Nierenstein, Kastra und was noch ?

Nierenstein, Kastra und was noch ? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hund haart immer stärker!+ ab und zu Ausschlag: Hey ihr Lieben! Günter ist nun ca. 5 Jahre alt, wiegt 38 kg und ist nach wie vor ein Doggen-Schäfer-???-Mix. Gassi gehts an der Leine- sprich er...
Felix frisst nicht nach Op!!: Guten Morgen Ich war schon lange nicht mehr hier aber leider brauch ich mal eure hilfe. Wir haben seid letztes Jahr noch ein Kater dazu...
Ranunkelvergiftung: Hallo ihr Lieben, wir hatten eine be.... Nacht. Gestern hatten wir Besuch, es gab Blumen unter anderem Ranunkeln, trotz Vorsichtsmaßnahmen kam...
Unsauberkeit Nr. 1001: Hallo ihr Lieben, ich weiß, es gibt schon unzählige Posts zu diesem Thema. Ich habe mir jetzt auch schon viel davon durchgelesen und auch die...
Oben