Baby-katzen gefunden auf der Straße

Diskutiere Baby-katzen gefunden auf der Straße im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, ich habe beim Fahrrad fahren eine kleine Katze gesehen. Sie lag am Straßenrand und als sie mich sah, ist sie weggerannt. Sie war mega...
  • Baby-katzen gefunden auf der Straße Beitrag #1
L

louise_Sylvia

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe beim Fahrrad fahren eine kleine Katze gesehen. Sie lag am Straßenrand und als sie mich sah, ist sie weggerannt.
Sie war mega unterernährt. Später habe ich eine erwachsene, auch unterernährte Katze gesehen (ist azch weggerannt).
Kann ich ihnen irgendwie helfen?

• Baby-katzen gefunden auf der Straße Beitrag #2
Vielleicht das Tierheim in deiner nahe anrufen und ihnen bescheid sagen. vielleicht wird die Katze vermisst.
Tierheim anrufen ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

Thema:

Baby-katzen gefunden auf der Straße

Baby-katzen gefunden auf der Straße - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben