Warum pinkelt sie nachts in den Kennel?

Diskutiere Warum pinkelt sie nachts in den Kennel? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, wir haben seit 1,5 Woche eine 11 Wochen alte Aussie Hündin :D. Maggie ist toll und wir haben viel Freude mit Ihr! Sie hat von...
  • Warum pinkelt sie nachts in den Kennel? Beitrag #1
M

Maggie2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir haben seit 1,5 Woche eine 11 Wochen alte Aussie Hündin :D. Maggie ist toll und wir haben viel Freude mit Ihr!
Sie hat von Anfang an gut in ihrem Kennel geschlafen,die ersten Tage schlief ich daneben. Die Box steht unten. Ich schlafe jetzt wieder oben im Schlafzimmer. Klappt auch , sie meldet sich wenn sie muss und dann bring ich sie in den Garten und sie macht Pipi. Um 23 Uhr geht sie abends das letzte mal raus u um 4.45 Uhr ist dann die Nacht vorbei und sie meldet sich. Trotzdem hat sie eine Ecke in der Box in der sie die letzten 3 Tage Pipi gemacht hat.....:(
Ich höre sie wirklich immer wenn sie anfängt zu wimmern weil sie muss( vorletzte Nacht um 3 und auch um 4 jedesmal raus und Pipi u trotzdem wieder nasse Ecke in Box!)
warum macht sie das? Ich denke Hunde beschmutzen den Schlafplatz nicht??
Danke schonmal für eure Antworten:D

• Warum pinkelt sie nachts in den Kennel? Beitrag #2
Vermutlich schläfst du zu fest und hörst eben nicht jedesmal, wenn die Kleine sich meldet.... wäre der erste 11 Wochen alte Welpe, der 4 oder gar 5 Stunden "dicht" hält...

• Warum pinkelt sie nachts in den Kennel? Beitrag #3
Nöp, meine hat nachts 11-12 Stunden durchgehalten. Wenn ich die geweckt hab zum gassigehn, hat sie sich so fest zusammen gekugelt, damit ich ihr ja nicht das Geschirr anziehen konnte und wenn ich sie einfach so raus getragen habe, dann hat sie sich draußen im grad wieder zusammengekugelt und weiter geschlafen.
Wenn der Welpe allerdings nachts rein macht, dann hätte er öfter raus müssen. Dementsprechend musst du dir jetzt nachts einen Wecker stellen und regelmäßig mit ihr raus gehen

• Warum pinkelt sie nachts in den Kennel? Beitrag #4
Nöp, meine hat nachts 11-12 Stunden durchgehalten. Wenn ich die geweckt hab zum gassigehn, hat sie sich so fest zusammen gekugelt, damit ich ihr ja nicht das Geschirr anziehen konnte und wenn ich sie einfach so raus getragen habe, dann hat sie sich draußen im grad wieder zusammengekugelt und weiter geschlafen.
Wenn der Welpe allerdings nachts rein macht, dann hätte er öfter raus müssen. Dementsprechend musst du dir jetzt nachts einen Wecker stellen und regelmäßig mit ihr raus gehen

Off-Topic
Boah... nu werd ich neidisch *lach*... wenn ich mir jemals wieder einen Welpen holen sollte... dann hätte ich auch gerne solch ein Exemplar. Wo gibts sowas? ;)

• Warum pinkelt sie nachts in den Kennel? Beitrag #5
Griechischer Straßenhund in 5. generation

• Warum pinkelt sie nachts in den Kennel? Beitrag #6
Hm... dann muss es an der Generation liegen ;)... nen Griechen hab ich auch :)

• Warum pinkelt sie nachts in den Kennel? Beitrag #7
Die Generation hab ich mir ausgedacht. Wir wissen nix über die Eltern, war ein Findelkind. Übrigens tagsüber musste sie, sofern ich daheim war spätestens jede Stunde raus... Wenn ich nicht daheim war, hat man das vier Stunden problemlos ausgehalten...

• Warum pinkelt sie nachts in den Kennel? Beitrag #8
Habe 2 kleine Kinder und somit einen sehr leichten Schlaf! Sie hat von Anfang an so gut durchgeschlafen ( da lag ich direkt neben dem Kennel) !

• Warum pinkelt sie nachts in den Kennel? Beitrag #9
Vielleicht wacht sie auch zu spät auf, nämlich dann, wenn die Blase kurz vorm Platzen ist. Bei meiner wars auch so, wenn sie dann mal aufgestanden ist, dann musste sie auch wirklich JETZT raus, d.h. nicht Schuhe anziehen oder Jacke an, nein JETZT.

• Warum pinkelt sie nachts in den Kennel? Beitrag #10
Danke für eure Antworten! heute war alles trocken:D

Thema:

Warum pinkelt sie nachts in den Kennel?

Warum pinkelt sie nachts in den Kennel? - Ähnliche Themen

Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Oben