Mein "Gelber"...

Diskutiere Mein "Gelber"... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; is heute bei einem blöden Unfall gestorben. Kurz gesagt: Mein Vater is in mein Zimmer gekommen und hat das Fenster zugemacht und nicht gesehn das...
  • Mein "Gelber"... Beitrag #1
P

PhilConners

Guest
is heute bei einem blöden Unfall gestorben.
Kurz gesagt: Mein Vater is in mein Zimmer gekommen und hat das Fenster zugemacht und nicht gesehn das der Welli dahinter war. Er is dann noch weggeflogen und mein Vater dachte das er es schaffen würde aber er is dann gestorben. Ich werd dich wirklich vermissn. Leider hab ich dich nicht länger gehabt mein süßer....

MeinGelber.JPG

• Mein "Gelber"... Beitrag #2
das tut mir sehr leid fuer dich :(
aber sieh es mit andern augen, hätte er nun weitergelebt hätte er von dem unfall her schreckliche schmerzen mit sich getragen

• Mein "Gelber"... Beitrag #3
Wie traurig... :cry:
Das tut mir leid für dich :troest:
Ich weiß, wie schlecht man sich da fühlt... :(

• Mein "Gelber"... Beitrag #4
das tut mir sehr leid fuer dich :(
aber sieh es mit andern augen, hätte er nun weitergelebt hätte er von dem unfall her schreckliche schmerzen mit sich getragen

Ja das stimmt. Ich tröst mich damit das ich sagen kann er hat wenigstens gut bei mir gelebt soweit ich das beurteilen kann nur er war halt echt jung und das is dann schon hart irgendwie....

• Mein "Gelber"... Beitrag #5
Das tut mir auch sehr leid für Dich.
Mein erster Welli ist nach drei Tagen gestorben. Sie konnnte kaum auf der stange sitzen und überhaupt nicht fressen. :cry:
LG Laura

• Mein "Gelber"... Beitrag #6
Dein Gelber hat es jetzt sicherlich wunderschön im Vogelhimmel...Es ist hart, ein Tier zu verlieren, das einem sehr ans Herz gewachsen ist...aber ich bin mir sicher, dass er gern an die Zeit mit dir zurückdenkt...

Alles Liebe...
Löwenzahn.

Thema:

Mein "Gelber"...

Mein "Gelber"... - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben