Komisches Verhalten

Diskutiere Komisches Verhalten im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe in letzter Zeit bei meinem Böckchen ein etwas merkwürdiges Verhalten beobachtet! Und heute habe ich mal genau aufgepaßt! Also...
  • Komisches Verhalten Beitrag #1
G

gerald01

Guest
Hallo,
ich habe in letzter Zeit bei meinem Böckchen ein etwas merkwürdiges Verhalten beobachtet!
Und heute habe ich mal genau aufgepaßt!
Also, mein Meerie, ein 4 monate altes Böckchen erstarrt in aufrechter Haltung minutenlang. Nicht ansprechbar und auf einmal mache es ....wie soll ich sagen ...ruckartige Bewegungen vor und zurück...na ja..so als wenn es ein Weibchen besteigen würde und ist danach total geschafft und ich frage mich ob das ein normales Verhalten ist.
Gruß Gerald

• Komisches Verhalten Beitrag #2
Hm, wenn ein Tier erstarrt, hört es sich für mich eher an, als hat es sich erschreckt oder hat irgendetwas bemerkt und verhält sich jetzt ganz still, um die Lage abschätzen zu können. Mit dem Verhalten danach, denke ich einfach das es sich wieder aus der Starre löst.
Ist mittlerweile ein Kastrationstermin ausgemacht? Bzw. warum habt ihr euch keinen Jungbock dazu geholt, der kleine Kerl sitzt schon viel zu lange alleine.

Thema:

Komisches Verhalten

Komisches Verhalten - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Plötzlicher Streit nach Urlaub/komisches Brummen: Hallo, ich brauche einen Rat von jemandem mit mehr Erfahrung als ich 😉 Ich habe seit knapp 6 Wochen 3 Kaninchen in Vergesellschaftung. Die...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Oben