3. Kitten integrieren, aber wie?

Diskutiere 3. Kitten integrieren, aber wie? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey :) Gestern abend kam ein Neuankömmling zu uns (4monate alter Kater) Ich habe bereits 2 in genau dem selben alter. Nur das Problem ist jetzt...
  • 3. Kitten integrieren, aber wie? Beitrag #1
Citzen

Citzen

Punkte Reaktionen
0
Hey :)
Gestern abend kam ein Neuankömmling zu uns (4monate alter Kater)
Ich habe bereits 2 in genau dem selben alter.
Nur das Problem ist jetzt Pluto faucht knurrt und haut den kleinen.
Mein 2. Ist ganz lieb und mag spielen.
Kamillo der kleine neue haut ihn jetzt natürlich auch aus angst.
Wie verhalte ich mich am besten und meint ihr das geht vorbei?
Liebe Grüße

• 3. Kitten integrieren, aber wie? Beitrag #2
In dem Alter ist das in der Regel überhaupt kein Problem und wahrscheinlich in 2, 3 Tagen schon erledigt ;). Lass die drei einfach machen, greif nicht ein (solange kein Blut fließt, aber das ist bei Kitten wirklich mehr als unwahrscheinlich ;)) und geh vielleicht mal ausgiebig spazieren, wenn´s Wetter passt - ohne nervösen Dosenöffner geht´s meist nochmal etwas schneller.

Thema:

3. Kitten integrieren, aber wie?

3. Kitten integrieren, aber wie? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kitten Katze und Kater: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps. Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer...
Oben