Juckreiz durch Wolfsblut???

Diskutiere Juckreiz durch Wolfsblut??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hall Gemeinde Habe meinem Hund GranataPet gefüttert und null probleme gehabt leider hat sie das Futter sehr schlecht fressen. Jetzt bin ich...
  • Juckreiz durch Wolfsblut??? Beitrag #1
Border Alice

Border Alice

Punkte Reaktionen
0
Hall Gemeinde

Habe meinem Hund GranataPet gefüttert und null probleme gehabt leider hat sie das Futter sehr schlecht fressen.
Jetzt bin ich umgestiegen auf Wolfsblut Green Valley und Wolfsblut Wild Duck Small Bred und mein Hund kratzt sich vermehrt, kann es am Proteingehalt von 30% liegen oder an der Marke Wolfsblut?
Wolfsblut frisst sie total gerne.

Bitte um Eure Hilfe

D a n k e

• Juckreiz durch Wolfsblut??? Beitrag #2
Huhu!

Es kann durchaus sein, dass etwas im Futter ist, das dein Hund nicht verträgt. Um das auszuschließen, würde ich nochmal das Futter wechseln.
Außerdem ist aber grade Flohsaison, davon könnte es natürlich auch kommen. Einfach mal mit dem Flohkamm durch und schauen, ob du was entdeckst.

• Juckreiz durch Wolfsblut??? Beitrag #3
Huhu,

evtl. sind es auch Grasmilben. Bei meinem Hund schlagen die seit einem Monat zu. Wo juckt sich dein Hund denn vermehrt?

Thema:

Juckreiz durch Wolfsblut???

Juckreiz durch Wolfsblut??? - Ähnliche Themen

Wolfsblut Trockenfutter: Hallo zusammen, ich habe einfach mal eine Frage. Wir haben zwei unterschiedliche Hunde ein 6 Jahre alter West Highland White Terrier der normal...
Wolfsblut wild duck small breed: Hallo Gemeinde Mal ein großes D a n k e an alle die mir Tipps gegeben haben :-) Eine letzte Frage noch :-) :-) Ich glaube das ich das richtige...
Border Collie 10 Monate / Wolfsblut: Hallo Gemeinde Mein Border Mädchen ist jetzt 10 Monate alt und ich würde sie schon gerne auf Adult Futter umstellen. Hab an Wolfsblut gedacht...
Nassfutter mit Flocken füttern: Hallo Gemeinde Meine kleine Maus 11 Monate (Border Collie) frisst sehr schlecht TF, hab schon alles probiert (Platinum, Wolfsblut, Granatapet...
Platinum Hundefutter: Hallo Gemeinde Ich fütter meinem Border Collie jetzt seit ca. 3 Monaten Platinum Trockenfutter, sie verträgt es sehr gut und es gibt keine...
Oben