Mähne am Holz ausreißen

Diskutiere Mähne am Holz ausreißen im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Also ich bin weiterhin von der Bürsten-Lösung überzeugt. ;)
  • Mähne am Holz ausreißen Beitrag #21
Also ich bin weiterhin von der Bürsten-Lösung überzeugt. ;)

• Mähne am Holz ausreißen Beitrag #22
Aber die Bürsten nehmen ungemein Platz nach oben weg, grade wenn das Pferd unter dem Balken frisst ist jeder cm wertvoll den es sich nicht den Hals klemmen muss um eine natürliche Fresshaltung einnehmen zu können.

Thema:

Mähne am Holz ausreißen

Mähne am Holz ausreißen - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Oben