Bommel am Kratzbaum gefährlich!
Diskutiere Bommel am Kratzbaum gefährlich! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Heute morgen 7 Uhr. Ich steh unter dem Dachfenster und fülle essen für die Katzen nach... momo sitzt auf dem kratzbaum und spielt mit dem bommel...
-
-
Bommel am Kratzbaum gefährlich! Beitrag #1
Heute morgen 7 Uhr. Ich steh unter dem Dachfenster und fülle essen für die Katzen nach... momo sitzt auf dem kratzbaum und spielt mit dem bommel der da an einem Gummi runter hängt. Auf einmal höre ich schreien und klein momo hing kopfüber den kratzbaum runter und das Gummi um die hinterpfote gewickelt! Bin direkt aufgesprungen und hab den kleinen befreit und den bommel abgeschnitten! [emoji15] nicht das da mal was passiert wenn ich nicht da bin. Der kleine hatte nur einen Schock und sonst ist alles gut. Meine Hände sehen jetzt schlimm aus und Chef hat mich wegen meiner beule am Kopf zum Arzt geschickt. Leichte Gehirnerschütterung [emoji19] und ja bei dem Schreck durch den schrei hatte ich die dachschräge vergessen[emoji29]
Ich bin für heute erstmal bedient...
-
-
-
Bommel am Kratzbaum gefährlich! Beitrag #2
Ach Gott! :shock:
Gute Besserung für dich und den Muck.
-
-
Bommel am Kratzbaum gefährlich! Beitrag #3
Herrje :shock:. Zum Glück ist alles halbwegs gut gegangen und ihr seid mit dem Schreck davon gekommen (zumindest Momo, du ja leider nicht ganz - gute Besserung für dich an der Stelle!).
Ich habe es hier schon oft betont, dass diese Bommeldinger saugefährlich sind - bei uns werden die immer direkt abgeschnitten, wenn so was an einem neuen Baum dran ist.
Meine Erfahrung damit liegt über 10 Jahre zurück, aber damals hing meine Tisha auch kopfüber unter dem Kratzbaum und hatte sich mit dem Hinterbein in so einem Band verfangen.
Off-Topic
Und weil´s so wichtig ist, pinne ich den Thread direkt mal oben an

.
-
-
Bommel am Kratzbaum gefährlich! Beitrag #4
Gibt auch irgendwie immer irgendwas wo sich die Zwerge dran verletzen oder verletzen können :eusa_doh: :eusa_doh:... man kann echt nicht vorsichtig genug sein, irgendwas finden die einfach immer!
Gute Besserung euch zweien! Zum Glück ist nix schlimmeres passiert.
-
-
Bommel am Kratzbaum gefährlich! Beitrag #5
Danke danke! Ja bin Katzen Neuling und hatte echt nicht an sowas gedacht [emoji32] ich bin einfach nur froh das ich da war als es passiert ist und ich den befreien konnte der arme Kerl!
Lg vom Sofa mit Kühlakku am Kopf und Kater aufn Bauch [emoji5]
-
-
Bommel am Kratzbaum gefährlich! Beitrag #6
Ohje, das klingt ja abenteurlich. :shock: Gute Besserung!
-
-
Bommel am Kratzbaum gefährlich! Beitrag #7
Danke! Hab immer noch einen derben brummschädel [emoji29] aber der Anblick hilft mir[emoji7]

-
-
Bommel am Kratzbaum gefährlich! Beitrag #8
Oh Gott....Gute Besserung!

-
-
Bommel am Kratzbaum gefährlich! Beitrag #9
Ohje du arme - kann man trotz allem nochmal froh sein, dass du dabei warst.
Katzen sind wie Kinder :mrgreen: Die gehen überall ran - echt schlimm :roll::mrgreen:
Die Dinger kommen bei jedem Kratzbaum der hier ins Haus kommt sofort ab.
Bin eh pingelig was meine Katzen angeht, nachdem die Katze meiner Freundin mal was verschluckt hat und daran gestorben ist
Ich räume hier alles weg, was gefährlich sein könnte und zu klein um verschluckt zu werden.... nur mein Partner der lässt gern mal was liegen. z.B. die Schale von der Teewurst... mein Gott bin ich froh, dass die Katze sie wieder ausgekotzt hat
Männer halt ^^

Thema: