- Babymaus oder ist das normale Größe? Beitrag #1
Barcelos
- Punkte Reaktionen
- 47
Nun hab ich schon wieder eine Maus hier gesehen bzw. dieses Mal weiß ich wenigstens, dass es eine Maus ist, letztes Mal war ich mir ja nicht sicher ob Ratte oder Maus. Nur frage ich mich dieses Mal, ob dies eine normale Babymaus ist oder ob das die normale Größe ist (die ist ja kleiner als mein Zwerghamster) oder ob das eine "besondere" Maus ist. Ich hab ein Bild machen können, leider nicht so tolle Qualität, weil ich sie durch die Scheibe gemacht habe, die von außen auch mal dringend geputzt werden müsste.:uups: Aber vielleicht kann mir ja trotzdem wer was dazu sagen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach so, auf Baby komm ich nicht nur wegen der Größe (Kleine trifft es eher) sondern auch, weil ich sie in Ruhe beobachten konnte während sie da im Vorraum rumlief und sie das gar nicht bemerkte. Und vorher lief sie sogar mal im Raum rum als die Tür offen war und ich in der Küche war, da rannte sie dann hinter einen Schrank und wäre mir von dort aus fast in die Arme gerannt. Sie wirkt also nicht sonderlich "erfahren" auf mich.
Kann natürlich normal sein, ich hab ja keine Ahnung von Mäusen, aber komisch fand ich es halt doch.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach so, auf Baby komm ich nicht nur wegen der Größe (Kleine trifft es eher) sondern auch, weil ich sie in Ruhe beobachten konnte während sie da im Vorraum rumlief und sie das gar nicht bemerkte. Und vorher lief sie sogar mal im Raum rum als die Tür offen war und ich in der Küche war, da rannte sie dann hinter einen Schrank und wäre mir von dort aus fast in die Arme gerannt. Sie wirkt also nicht sonderlich "erfahren" auf mich.
Kann natürlich normal sein, ich hab ja keine Ahnung von Mäusen, aber komisch fand ich es halt doch.