Babymaus oder ist das normale Größe?

Diskutiere Babymaus oder ist das normale Größe? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Nun hab ich schon wieder eine Maus hier gesehen bzw. dieses Mal weiß ich wenigstens, dass es eine Maus ist, letztes Mal war ich mir ja nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babymaus oder ist das normale Größe? Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Nun hab ich schon wieder eine Maus hier gesehen bzw. dieses Mal weiß ich wenigstens, dass es eine Maus ist, letztes Mal war ich mir ja nicht sicher ob Ratte oder Maus. Nur frage ich mich dieses Mal, ob dies eine normale Babymaus ist oder ob das die normale Größe ist (die ist ja kleiner als mein Zwerghamster) oder ob das eine "besondere" Maus ist. Ich hab ein Bild machen können, leider nicht so tolle Qualität, weil ich sie durch die Scheibe gemacht habe, die von außen auch mal dringend geputzt werden müsste.:uups: Aber vielleicht kann mir ja trotzdem wer was dazu sagen.

34dndi0.jpg

34dndi0.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach so, auf Baby komm ich nicht nur wegen der Größe (Kleine trifft es eher) sondern auch, weil ich sie in Ruhe beobachten konnte während sie da im Vorraum rumlief und sie das gar nicht bemerkte. Und vorher lief sie sogar mal im Raum rum als die Tür offen war und ich in der Küche war, da rannte sie dann hinter einen Schrank und wäre mir von dort aus fast in die Arme gerannt. Sie wirkt also nicht sonderlich "erfahren" auf mich.
Kann natürlich normal sein, ich hab ja keine Ahnung von Mäusen, aber komisch fand ich es halt doch.

• Babymaus oder ist das normale Größe?

Anzeige

• Babymaus oder ist das normale Größe? Beitrag #2
Für mich ist das eine junge Maus...kein Baby in dem Sinn. Eine "Teenager-Maus" :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babymaus oder ist das normale Größe?

Babymaus oder ist das normale Größe? - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Farbmäuse zicken: Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich hier angemeldet weil ich etwas verzweifelt bin. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, und zwar habe ich seit...

Neueste Beiträge

Oben