Frage bezüglich Tasso

Diskutiere Frage bezüglich Tasso im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! :) Tut mir leid, wenn ich euch schon wieder mit einer Frage nerven muss. Tut mir auch leid, wenn es eine blöde Frage ist. Ich bin mir...
  • Frage bezüglich Tasso Beitrag #1
M

missus

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :)

Tut mir leid, wenn ich euch schon wieder mit einer Frage nerven muss. Tut mir auch leid, wenn es eine blöde Frage ist. Ich bin mir etwas unsicher bezüglich der Tasso-Registrierung. Hört sich jetzt doof an, aber... soll ich bei 'Name' die Namen eintragen, die die Katzen beim Züchter bekommen haben, oder die Namen, die ich ihnen gegeben habe?

Vielen Dank schon mal! :)

• Frage bezüglich Tasso Beitrag #2
Ich würde sagen, am besten den Rufnamen den das Tier kennt.
Bringt ja ncihts wenn es mal dazu kommt dass Katze weg ist, jemand sie sieht und sich nen wolf ruft:
Chantalle von der Baumrinde komm her!
Blöd nur wenn die Katze dann den Rufnamen purzel hat ;)

• Frage bezüglich Tasso Beitrag #3
Ich würde sagen, am besten den Rufnamen den das Tier kennt.

This. Anders würde es ja auch kein Sinn machen, wenn derjenige der sich bei Tasso meldet, nicht weiß wie er das Tier ansprechen soll :eusa_eh:

• Frage bezüglich Tasso Beitrag #4
Hahaha, Chantalle von der Baumrinde ist gut!

Leider hab ich noch nix passendes gefunden. Ihre Zuchtnamen sind viel zu erhaben für die zwei Tollpatsche. ;)

Thema:

Frage bezüglich Tasso

Frage bezüglich Tasso - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben