Hauskatze hund

Diskutiere Hauskatze hund im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey,bei uns wird ja bald wieder jemand einziehen und da möchte eine Person rein, die 2 stubenreine Hauskatzen hat und die sind wirklich den ganzen...
  • Hauskatze hund Beitrag #1
Bullstaff

Bullstaff

Punkte Reaktionen
2
Hey,bei uns wird ja bald wieder jemand einziehen und da möchte eine Person rein, die 2 stubenreine Hauskatzen hat und die sind wirklich den ganzen Tag im Haus , wurde gesagt - und das wird mit unseren Hunden nix ändern . Was sagt ihr dazu..

• Hauskatze hund Beitrag #2
Verstehe die Frage nicht? Was möchtest du von uns wissen?

• Hauskatze hund Beitrag #3
Wo ist das Problem? o.o

• Hauskatze hund Beitrag #4
Vielleicht solltest du mal ein paar mehr Infos geben: Welche Räumlichkeiten? Wer zieht zu wen? Was für Katzen und wie alt? Katzen aus reiner Wohnungshaltung? Was für Hunde? Kennen die Katzen schon Hunde und die Hunde schon Katzen?

• Hauskatze hund Beitrag #5
Und noch eine Frage am Rande... Warum ist dir das Forum zu hart?

• Hauskatze hund Beitrag #6
Off-Topic
weil wir wohl andere Ansichten haben von moderner Erziehung

• Hauskatze hund Beitrag #7
Die Signatur hatte ich noch gar nicht gelesen, verstehe ich auch nicht. Auf welchen Thread bezieht sich dass?

• Hauskatze hund Beitrag #8
Die Signatur hatte ich noch gar nicht gelesen, verstehe ich auch nicht. Auf welchen Thread bezieht sich dass?

Off-Topic
Auf fast alle Beiträge im Hundeforum weil Bullstaff sehr.... spezielle.... Erziehungsmethoden empfiehlt und mit der Korrektur scheinbar nicht gut umgehen kann. ;)

• Hauskatze hund Beitrag #9
Off-Topic
Bitte seid so lieb und bleibt beim Thema, alles andere ist bereits "in Bearbeitung" ;)

• Hauskatze hund Beitrag #10
Ist jetzt egal...wie kann man den Thread löschen?

• Hauskatze hund Beitrag #11
Das kann nur ein Mod, aber in der Regel wird ein Thread nicht so einfach gelöscht...

Ich versteh deine Frage aber auch nicht... Ihr vermietet eine Wohnung und da möchte eine Frau mit zwei Wohnungskatzen rein?! Wo sollte da das Problem sein? :eusa_think:

• Hauskatze hund Beitrag #12
Bullstaff was genau möchtest Du denn wissen? Zieht diese Person "nur" ins gleiche Haus, oder bei Euch in die Wohnung?

Thema:

Hauskatze hund

Hauskatze hund - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Oben