Bücher über Katzen

Diskutiere Bücher über Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab mir bei meiner ersten Bestellung in Sandra´s Tieroase auch noch das Buch "Gestatten Kümmel - von Beruf Katze" mitbestellt, da ich ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bücher über Katzen Beitrag #21
Hab mir bei meiner ersten Bestellung in Sandra´s Tieroase auch noch das Buch "Gestatten Kümmel - von Beruf Katze" mitbestellt, da ich ja Katzenromane gern lese und überhaupt Katzenbücher sammel... Hab jetzt bis ca. Seite 25 gelesen und bin nicht sooo begeistert. Ist zwar ganz nett geschrieben, aber so der Kult wie es heißt ist es dann doch nicht... Und überhaupt an "Der Streuner" und die "Kater Fritzi" Trilogie kommt es bei weitem nicht ran... Hat einer von euch das Buch schonmal gelesen?

• Bücher über Katzen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bücher über Katzen

Bücher über Katzen - Ähnliche Themen

aus Freunden wurden Feinde: Hallo, ich stell euch zuerst mal unsere zwei Katzen gschwind vor. Gizmo kastrierter Kater Baujahr 2009 Er wurde von meiner Freundin im Januar...
Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...: ... und jetzt ohne Katze auf den Füßen nicht mehr schlafen kann :mrgreen: Hallo, heute will ich euch mal die Geschichte von meinem Mann erzählen...
Katze und Kater - geht das gut?: Hallo :) Zuersteinmal: Ich bin neu hier. :uups: Über die Suchfunktion habe ich schon ähnliche Themen gefunden (einige aber auch schon von 2008)...
Katzen-Chaos: Man nehme einen Findel-Kater und eine Bauernhofs-Katze, stecke beide zusammen in ein Haus und man hat Spaaaaaß! Meistens jedenfalls. Naja okay...
lesenswerte hundebücher ( oder auch no-go's ;) ): Hier im ersten Post sollen alle Empfehlungen der Übersicht halber gesammelt werden: Positive Empfehlungen: Ernährung: »BARF - Biologisch...

Neueste Beiträge

Oben