Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?

Diskutiere Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Pete ist immer noch etwas angefressen aber sonst wieder normal unterwegs ;0) Danke für die Nachfrage ;0)
  • Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ? Beitrag #21
Pete ist immer noch etwas angefressen aber sonst wieder normal unterwegs ;0)
Danke für die Nachfrage ;0)

• Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?

Anzeige

Thema:

Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?

Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben